Kapitel 3
Wir schrieben die Mathearbeit und gingen um 10 Uhr in die Pause . Ich war schon auf meine 5 in Mathe vorbereitet .. Naja ich und Amy gingen in die Pause und kauften uns Belegte Brötchen um zu Fruestuecken . Wir setzten und in die Mensa , Fruestueckten und quatschen einwenig .
'Ekelhaft . Wie Zayn und Abigail Rumknutschen . ',- Sagte Amy .
'Mir kommt mein Fruestueck hoch',- sagte ich als ich fertig gegessen hatte .
Wir machten uns auf den weg nach draussen um bisschen frische Luft zu schnappen . Abigail ging an mir vorbei und stosst ihre Schulter Extra gegen meine . Am liebsten wuerde ich ihre Haare ziehen , und Herum Schleudern . Doch ich beachtete sie nicht und ging weiter .
'Ich hasse sie . Ich hasse sie so sehr ',- sagte ich .
'Maedels ? Wir sollen uns gleich in Englisch im Pc-Raum Treffen hat Frau Mcbride gesagt.',- sagte Louis .
'Okei',- Sagte ich .
Louis war wirklich der einzige Nette aus der scheiss Clique von Abigail. Wir unterhielten uns oft mit ihm , doch Zayn mochte es garnicht , wen er mit uns redete ..
Als unsere Pause um 10:30 Uhr zuende war , gingen wir in den Computer-Raum.
'Good Morning',- sagte meine Lehrerin.
'Good Morning',-sagten wir alle
-Zeitsprung
Um 11:30 Uhr war unsere Englisch Stunde zu ende und wir gingen in unsere Klasse . Wir hatten jetzt Deutsch mit Herr Kampman. In der Klasse angekommen sahen wir einen Jungen neben unseren Lehrer stehen. Er sah echt gut aus ... Wir setzten uns auf unsere Plaetze und begruessten unseren Lehrer .
'Das ist Josh. Josh stell dich doch bitte vor',- Sagte Herr Kampman
'Ich bin Josh , 18 Jahre und komme aus Hamburg. Bin von Hamburg hier hin gezogen und lebe bei meinen Vater . Ich hoffe ich werde mich mit euch allen sehr gut verstehen',- sagte Josh .
'Setzt dich bitte hin',- sagte der Lehrer
Er setzte sich neben Amy und die beiden fingen sofort an zu reden .
'Hei',- sagte Josh .
'Hei , ich bin Amy',- hoerte ich Amy neben an sagen .
'Freut mich ',- sagte Josh
'Mich auch . Und ausserdem , das ist meine Abf Emma ',- hoerte ich Amy sagen und sie stupste mich an .
Ich Begruesste ihn und wir unterhielten uns kurz . Dann machten wir Deutsch weiter .
-Zeitsprung 12:30 Uhr
Endlich Schulfrei . Alle packten ihre sachen und wir gingen .
'Du kannst mit uns kommen',- Sagte amy zu Josh bevor wir uns auf den Nachhause weg machten .
'Klar',- sagte josh und wir gingen .
Als wir draussen waren stand Abigail und ihre Dumme Clique da .
'Josh , Josh.. du haengst jetzt ehrlich mit den Losern ab ?',- Sagte Abigail zu Josh .
'Losern ? Tut mir leid , aber die beiden sind sehr nette Menschen. Scheint als haettest du was gegen die beiden , was ich nicht verstehen kann ',- sagte Josh .
Ich fands suess das er uns so verteidigte obwohl wir uns kaum kannten.
'Ich geb dir jetzt die Wahl nur jetzt . Entweder du kommst zu uns , oder du bleibst bei den Losern',- sagte Abigail .
'Tut mir leid , ich moechte nicht mit sowelchen Leuten wie euch bzw wie dir zutun haben . Sieht so aus als ob die Leute bei dir genau so Hochnaesig sind wie du , und mit solchen Menschen will ich nicht zutuhn haben . Ich bleibe bei den 2 Netten Damen. Amy , Emma kommt ihr ? ',- Sagte Josh
Wir nickten Laechelnd und gingen mit Josh weiter.
'Voll suess wie du dich 'eingesetzt' hast sozusagen . Danke',- Sagte Amy
'Ist nichts zu Danke. Ich mag solche Maedchen garnicht wie diese eine . Wie hiess die noch gleich ? ',- Sagte er Laechelnd .
'Abigail',- sagte ich und laechelte
Er Laechelte und wir gingen zu Fuss nachhause . Als wir redeten Tauschten wir unsere Nummer aus und er sagte auch wo er wohnt. Und nicht zu glauben , es war in meiner und in Amy's naehe .
'Wie cool , ist in unsere Naehe',- Sagte Amy
'Ist ja cool',- Antwortete er .
Wir lachten alle und gingen weiter.Ich und Amy verabschiedeten uns von ihm als wir bei mir ankamen ..
DU LIEST GERADE
Unexpected Love.
FanfictionEmma und ihre Freundin Amy werden von ihren Klassenkameraden Runter gemacht. Abigail die Freundin von Zayn hats am meisten auf Emma abgesehen . Obwohl Zayn und Emma mal Beste Freunde waren , macht er Emma genauso Runter. Doch es wird Emma etwas pass...