Unexpected Love.

1.2K 25 1
                                    

Kapitel 12

(Immer noch Emma's Sicht )

Wir versuchten zu Rennen . Da Zayn schmerzen am Bein hatte , konnte er nicht richtig laufen und stuetzte sich deswegen bei mir ab . Wir rannten weiter und versuchten noch schneller zu rennen . Auf einmal fiel Zayn auf den Boden .

'Zayn.. ',- Sagte ich atemlos .

'Mein Bein . Das tut so verdammt weh . Ahhhh ',- Schrieh er .

'Wir schaffen das . Kommschon Zayn . Mir zu Liebe',- Sagte ich .

Er versuchte aufzustehen , doch es klappte nicht . Aufeinmal hoerten wir die Maenner schreihen und sahen wie sie zu uns rannten .

'Emma . Lauf ! Bitte . Tuh mir den Gefallen und Lauf . Du kannst der Polizei sagen , was passiert ist . ',-Sagte er..

'Nein . Ich lass dich nicht allein . Entweder wir beide , oder garkeiner ',- Sagte ich .

Die Maenner kamen und packten uns beide am Arm . Einer der Maenner klatsche mir eine , sodass ich auf den Boden fiel .

'LASSEN SIE EMMA IN RUHE ',- hoerte ich Zayn schreien .

Beide der Manner fesselten uns und wir gingen weiter .

-Zeitsprung (20 Uhr )

Gabriell's Sicht :

Ich wusste nicht , wo mein Kind ist . Ich hoffte das es ihr und Zayn gut geht. Am liebsten wuerde ich sie jetzt selbst suchen . Doch ich weiss , das es nicht geht . Meine Schwester und meine Nichte Kuemmerten sich gut um mich . Ich bin ihn sehr dankbar dafuer .

Abigail's Sicht :

Ich sass den ganzen Tag bei Zayn's Eltern . Die Mutter heulte sich die Augen aus . Wir hofften alle das es den beiden gut geht.

Zayns Sicht :

Wir kamen endlich am Haus an . Ein Mann brachte uns beide in ein kleinen Raum . Total Dreckig ..

Er fesselte uns ab und schubste uns ins Zimmer . Ich und Emma sassen uns auf der Dreckigen Matratze. Aufeinmal fing Emma an zu weinen .

Ich versuchte sie zu Troesten . Ich sah sie an . Und immer wen ich ihr in die Augen schaute , bekam ich ein Kribbeln im Bauch . Habe ich mich in sie verliebt ? Wir schauten uns in die Augen .. Und kuessten uns .

Aufeinmal kamen beide Maenner rein . Wir loesten uns sofort.

'Oh . Was geht den hier ab ?',- Fragte der eine Mann Dreckig .

'Ich will auch',- Sagte der andere .

Bevor ich richtig gucken konnte , packte ein Mann Emma und ein Mann mich . Der Mann der mich Packte hatte eine Waffe auf mich gerichtet.

'Zieh dich aus ',- Hoerte ich den Mann zu Emma sagen der Emma festhaelt..

'NEIN',- Schrieh Emma .

'Entweder ziehst du dich aus , oder dein 'ach so tolller freund' ist tot ',- Sagte der Mann zu Emma .

Emma sah mich mit Traenen in den Augen an , und machte ihr Hemd auf .

'Nein Emma , tuh das nicht . Tuh das nicht',- Sagte ich, und spuerte wie Traenen mir ueber die Wange runterstreiften .

Doch sie tat es . Ich drehte mich um , und weinte mehr . Ich werde diesen Anblick niemals Vergessen koennen niemals .

-Zeitsprung. ( 23 Uhr )

Sie lag dort , am weinen . Ich zog mein Koerper zu ihr und wollte einfach bei ihr sein . Ich Nahm ihre Hand , doch sie Zog es weg .

'Fass .. Fass mich bitte nicht an ',- Sagte sie unter Traenen .. Nach einer Weile schliefen wir beide ein.

Unexpected Love.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt