Unexpected Love.

322 18 4
                                    

So ihr habt euch entschieden. Ich werde die Geschichte so gut es geht weiterschreiben. Wen paar Fehler in der Geschichte sind , wie z.B wie alt alle sind und wen ich mal die namen und die Person verwechsele , tut es mir leid . Ich werde mir die Geschichte selber nochmal teilweise durchlesen , da ich selber einwenig von der Geschichte vergessen hab.

Viel spass beim Lesen und ich hoffe es wird euch weiterhin gefallen.

Love ♡

____

'Zayn .. Was .. Was tust du da ? Warum kuesst du mich ? Du hast eine.. ',- Sagte Stella und hoerte auf zu reden.

Ich stand Sprachlos da , wie eine Statue. Warum hat er das getahn? So viele Fragen gingen mir in den moment durch den kopf. Ich spuerte wie Traenen meine wangen runterkullern.

'Emma. Es ist nicht wie es aussieht . Ehrlich.',- Hoerte ich Zayn sagen

'Ich will nichts mehr davon hoeren. Es ist aus . Aus und vorbei',- Sagte ich und lief weinend davon

Was sollte ich den tun? Hatte ich eine andere Wahl? Klar wuerde er sagen , das es nicht so ist wie es eig zu sehen war. Aber .. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Vor 2 Tagen war alles noch Super bei uns , und jz? Kuesst er einfach eine andere? Ich mein es sah genau so aus , seine Hanede eine auf die Huefte und die andere um ihr Hals. Was soll dann nicht so sein , wie ich es gesehen habe ?

'Emma warte bitte. Lass mich es dir erklaeren . Du kannst doch nicht einfach so schluss machen . Ich..',-Sagte zayn doch ich unterbrach ihn

'NEIN ZAYN. ICH WILL NICHTS DAVON HOEREN NICHTS. ES WAR GENAU SO WIE ES AUSSAH. Warum Zayn ? Warum hast du das getahn ? War ich dir nicht gut genug? ..',- Sagte ich und lief davon.

Es hatte die ganze Schule mitbekommen , was gerade geschehen ist. Wir waren genau mitten auf dem schulhof. Es klingelte und alle gingen in die Klassenraeume . Ich versteckte mich in der Maedchentoilette und heulte mir meine Augen aus.

Abigail's sicht :

Wow. Es war so Toll zuzusehen , wie sich das 'Traumpaar' getrennt hat , bzw Emma sich von Zayn getrennt hat. Und das beste , sie wollte nicht mal hoeren was zayn zu sagen hatte. Toll . Genau so hab ich es mir vorgestellt.

'Klasse Arbeit Maedels ',- Sagte ich

'Meinst du nicht, es war einwenig zu uebertrieben? Ich mein, sie waren echt Gluecklich .',- Sagte Megan

Ich schaute sie nur komisch an und konzentrierte mich weiter auf den unterricht.

Amy's sicht :

Ich suchte die ganze schule nach emma ab und fand sie letzendlich in der Maedchen Toilette. Sie sah echt verheult aus. Ich weiss ehrlich gesagt nicht , was passiert ist. Ich habe vorhin nur mitbekommen wie sie sich mit Zayn gestritten hat.

'Hei suesse. Man was ist den Passiert ',- Fragte ich Emma

Sie stand auf und und heulte sich bei mir aus. Ich fragte erstmal nicht nach , was passiert ist sondern troestete sie .

'Zayn.. Er hat Stella gekuesst. Warum hat er das getahn Amy ? War ich nicht gut genug fuer ihn? ',-fragte sie weinend ..

Sie tat mir in den augenblick so leid. Aber ich glaube nicht , das Zayn sowas einfach tun wuerde.

'Meinst du wirklich , Zayn wuerde sowas tun. Ich weiss das er dich so sehr liebt und er wuerde dich niemals verletzten wollen .',-Sagte ich ..

'Emma ? Schatz? Ich weiss du bist hier . Komm bitte raus , und lass uns reden. ',- Hoerten wir Zayn von draussen rufen

'Ich glaub das ist Zayn da draussen der mit dir reden will',-Sagte ich zu Emma , doch sie blockte ab . Sie wollte nicht mit ihm reden .

'Ich will nachhause . Kannst du mich bringen? Mir gehts nicht gut',-Sagte Emma .

'Klar . Lass uns aber erst zur Direktorin gehen und uns abmelden. ',- Sagte ich zu Emma und wir gingen raus , wo auch Zayn stand .

'Emma . Schatz . Bitte hoer mir zu. Lass mich es doch erklaeren. ',- Sagt Zayn

'Es gibt nichts , was du mir erklaeren koenntest. Ich habe alles gesehen,  was zu sehen war. Geh mir jetzt aus dem weg',- sagte Emma mit Traenen in den Augen und ging weiter.

Zayn versuchte noch paar mal mit Emma zu reden , doch sie blockte ab. Schließlich meldeten wir uns von der schule ab und gingen zu Emma nachhause. Unterwegs trafen wir noch Josh , der auf uns wartete. 

'Hei . Alles klar ',- sagte er und küsste mich.

'Emma , mach nicht so ein gesicht . Ich glaube echt nicht das Zayn sowas tun wuerde . ',- sagte er

'Ja ich glaubte es auch nicht , bis ich es selber vor mir sah. Lasst uns jetzt bitte nachhause gehen. ',- Sagte Emma

Josh fuhr uns zu Emma . Als wir dann bei ihr waren , war niemand zuhause . Emma ging erst sofort in bad und nahm eine dusche. Ich und Josh warteten auf sie.

Emma's sicht :

Als wir bei mir ankamen , war niemand zuhause , wie immer. Ich ging sofort ins bad und nahm eine dusche. Ich lies das warme wasser einfach auf mich fallen . Ich konnte an nichts anderes mehr denken .. Diese Bilder vor meine Augen , wie Zayn sie packte und sie sich kuessten . Ich spuerte wieder wie Traenen mir die Wange runterkullerten. Ich fing an heftig zu weinen .. Nach gefuellten 40 Minuten zog ich mir dann auch frische sachen an .. Dann aufeinmal sah ich meine rasierklinge . Sollte ich es tun ? Oder ist es ein dummer gedanke?

Unexpected Love.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt