Kapitel 8
Wir standen da , allein . Keine Menschenseele war dort .
'Verdammt . Mein Handy ist bei Abigail . Emma , ich hatte dir gesagt 'komm , bevor sie gehen ' aber du musstest ja dein scheiss Handy suchen. ',- Sagte Zayn genervt
'Niemand hat dir gesagt du sollst mir hinterher rennen . Jetzt schieb nicht alles auf mich . ',- Antwortete ich.
'Ok , hoeren wir auf zu streiten und suchen nach Hilfe',- Sagte er .
Ich nickte ihn zu und wir gingen los um Hilfe zu finden . Es war noch nichtmals eine Telefonzelle hier zu sehen. Wir liefen weiter und weiter . Zayn vor mir und ich einwenig hinter ihm. Mir wurde es Langsam kalt und wir bekamen Hunger . Wir gingen einwenig weiter , mit der Hoffnung jemanden zu finden. Nach knapp 4 Stunden hin und her laufen setzten wir uns aufm Buergersteig . Ich hatte dermasen Hunger und Zayn natuerlich auch .
'Oh man , ich verhungere ja ',- sagte ich .
'Ich auch. Ich auch . ',- Sagt er .
Wir sassen dort und wussten nicht wohin .
-Zeitsprung
Wir sassen jz dort 4 Stunden . Ich war bisschen auf Zayn's Schulter eingeschlafen und als ich aufgewacht bin sah ich seine Jacke auf mir drauf . Ich sah auf meine Uhr , 4 Uhr Morgens. Aufeinmal sahen wir ein Auto , das von Links angefahren kam .
Zayn lief zur Strasse und blieb dort stehen sodass ,das Auto anhielt .
'Hilfe. Helfen sie uns bitte . Unsere Klasse ist ohne uns einfach weggefahren .',- sagte Zayn stotternd .
Der nette man nahm uns mit zu sich . Er sagte wir koennten bei ihn zuhause unsere eltern benachrichtigen . Als wir bei ihn ankamen sahen Zayn und ich uns total kommisch an . Es war eine sehr kommische gegend wo er wohnte . Und es war kein normales Haus , sondern eine kleine Huette . Er bat uns rein , und wir gingen natuerlich. Doch aufeinmal hoerte ich , das etwas kaputt ging . Ich drehte mich um und sah das Zayn auf den Boden liegt . Mit Blut auf den Kopf . Und aufeinmal wurde es mir Schwarz vor Augen..
Sicht der Klasse :
Abigails Sicht :
In einer Stunde wuerden wir Zuhause ankommen endlich . Seid der fahrt habe ich Zayn garnicht im Bus gesehen.. Sitzt er vielleicht vorne ?
'Zayn , Babe . Sitzt du vorne?',- Schrieh ich . Es kam keine Antwort .
'Amy , du sitzt alleine ? Wo is Emma ? ',- fragte ich Amy
'Ist sie nicht hinten ?',- Fragte Amy .
'Nein',-Antwortete ich
Ich rief meine Lehrerin . Den ich suchte den ganzen Bus nach Zayn . Doch niemand . Auch Amy war nicht da . Ich verstaendigt sofort meine Lehrerin , und sie merkte das beide nicht da waren .
DU LIEST GERADE
Unexpected Love.
FanfictionEmma und ihre Freundin Amy werden von ihren Klassenkameraden Runter gemacht. Abigail die Freundin von Zayn hats am meisten auf Emma abgesehen . Obwohl Zayn und Emma mal Beste Freunde waren , macht er Emma genauso Runter. Doch es wird Emma etwas pass...