Unexpected Love.

723 45 1
                                    

Kapitel 28

-Schul aus

Emma's Sicht :

Ich und Zayn gingen Hand in Hand aus der Schule . Es kamen immer wieder komische Blicke auf uns zu . Ist klar . Ich und Zayn hatten uns vor der Entfuehrung 'gehasst' . Warum ? Weil Abigail uns immer auf einander gehetzt hat. Naja , ich moechte nicht mehr daran denken . Alles ist jetzt gut . Ich bin Gluecklich . Doch wen ich denke , das ich Gluecklich bin , holt mich die 'Vergangen heit ein . Es faellt mir immer noch schwer damit umzugehen , das ich .. naja.. Vergewaltigt wurde .. Zayn und die anderen tun wirklich alles , das ich es so schnell wie moeglich vergesse ..

'Babe?',- Sagte Zayn und riss mich aus meinen Gedanken .

Ich schaute ihn Laechelnd an .

'Sollen wir in den Park?',- Fragte er mich

'Ja , gern. Ich verabschiede mich kurz von Amy',- antwortete ich laechelnd.

Ich ging auf Amy zu und musste anfangen zu Laecheln da sie und Josh sich kuessten . Ich fand die beiden so suess . Sie passen echt Toll zusammen .

'Amy. Ich geh mit zayn in den Park . Wir sehen uns spaeteer bei mir ',-Sagte ich . Sie nickte und wie umarmten uns . Ich winkte noch kurz josh zu und ging wieder zu Zayn .

Als ich zu Zayn sah , sah ich Abigail bei ihm . Wie sie seine Hand halten wollte .. Doch Zayn zog es zurueck . Was sollte das ?

'Abigail?',-sagte ich

'Emma . Ich hab grad Zayn alles Gute und viel Glueck fuer euch gewuenscht',-sagte sie .

Wir redeeten noch ein wenig , dann gingen ich und Zayn in den Park .

'Babe . Ich muss dir was sagen.',-Sagte Zayn .

Er wollte mir was sagen? Ich hoffe nur Gutes . Ich hatte sofort Herzrasen , da ich echt angst hatte , was jetzt kommt . Den er sah nicht wirklich Gluecklich aus als er das sagte.

'Mein Eltern wollen nach Deutschland. Ich weiss nicht warum , aber .. ',- Sagte er und hoerte erst auf zu reden .

Aber? Aber was ? Er nahm meine Hand und hielt es ganz fest . Was sollte das werden ?

'Zayn ? Aber was ?',-Sagte ich

'Aber .. Ich muss niiiicht mit ',-Sagt er und lachte .

'Zaayn ',-Sagte ich und schlug ihn auf sein Arm.

Er lachte laut , und zog mich aufeinmal naeher an sich ran . Er legte eine Straehne hinter mein ohr und kam immer naeher . Ich spuerte schon sein Atem .

'Meinst du wirklich .. Ich lasse dich wieder alleine.Du wirst mich niemals wieder los . Niemals',-Sagte er in einem fluestern , laechelte und kam noch naeher so das ich sein Herzschlag hoeren konnte .

'Und was wen.. wen ich dich garnicht los werden will?',- Sagte ich laechelnd .

Er laechelte kurz und presste seine Lippen auf meine. Es war ein schoener zaertlicher Kuss . Ich laechelte kurz bei dem Kuss . Ich war so Gluecklich mit ihm .

'Versprich mir .. Versprich mir , das du mich niemals wieder alleine laesst . Bitte versprich es mir ',-Sagts ich als wir uns loesten .

'Ich verspreche es dir Hoch und heilig Babe . Wie soll ich dich alleine lassen ? Wie koennte ich ohne dich Leben ? ',-sagte er und kuesste mich wieder .

'Ich liebe dich ',-Sagte eer als wie uns wieder loesten .

Ich laechelte 'Ich dich auch' sagte ich .

Wie loesten uns von einander und gingen hand in hand nachhause .

Abigails sicht :

Ich kann es mir nicht ansehen . Die beiden . Tun ein auf Perfektes Paar. Und Emma ? Sie denkt sie kann mir Zayn einfach so ausspannen . Ich platz gleich vor wut . Ich muss mir was ueberlegen ..

Zayn's Sicht:

Ich brachte Emma Nachhause . Wir unterhielten uns den ganzen weg ueber unsere Zukunft . Wir lachten sehe viel .

'Wie telefonieren spaeter ok?',-sagte ich als wir bei ihr ankamen .

Sie nickte und laechelte mich an . Ich drueckte ihr ein kleinen kuss auf ihre lippen und verabschiedeten uns und ich ging . Sie war es. Meine Traumfrau . Ich liebte sie von ganzen Herzen . Ich wuerde es nicht wiedee verkraften ohne sie zu leben . Eine Sms riss mich aus meinen Gedanken . Ich guckte auf den display , eine sms von Emma.

'Ich vermisse dich xx '

Ich fing an zu Laecheln .

'Ich dich auch , Babe. xx ' Tippte ich und drueckte auf Senden.

Abigail's Sicht :

Ich werd spaeter erst zu Zayn gehen,und mit ihm reden . Er kann doch nicht einfach so schluss machen wegen IHR ...

________

sry das es so lw und so kurz is , muss fuer deutscharbeit lernen:). Das andere wird besser und laenger versprochen :)

Unexpected Love.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt