Kapitel 27
Emma's Sicht :
Als wir wieder im Krankenhaus ankamen , legte ich mich wieder in mein Bett. Ich fühlte mich viel besser , nach dem Besuch bei mein Vaters Grab. Die Krankenschwester brachte mir etwas zu essen , ich hatte aber kein Hunger , und sagte die Krankenschwester die soll lieber etwas zu Trinken holen , da meine Flasche leer ist.
'Du musst auch etwas essen . So geht das nicht Emma',- Sagte meine Mutter .
'Ich hab aber kein Hunger ',- Sagte ich
Meine mum sagte nichts mehr und Lies mich in Ruhe .
Ich guckte auf die Uhr , es war 15:30 Uhr . Dann klopfte jemand an die Tür.
'Herein',- schrieh meine mum
Ich konnte meine Augen nicht Trauen wer vor mir stand. Es war Abigail .
'Hallo Emma',-Sagte sie und kratze sich an ihre Stirn .
'Hai , komm doch herein ',- Sagte ich und setzte mich aufrichtig hin .
Sie kam rein , machte die Tür zu , gab mir ein Geschenk und setzte sich hin.
'Danke',- Sagte ich
Sie lächelte mich nur an . Was mich wunderte war , das sie Zayn nicht Begrüsst hat . Warum ? Hatten sie sich gestritten ? Und wie sie ihn von dem Winkel aus ansah . Ich fand es ziemlich komisch .
'Ich hab gehört das du aus den Koma ausgemacht bist , ich hab mich riesig gefreut das du wieder wach bist . Es war echt eine schlimme zeit für uns alle ',- Riss Abigail mich mit diesen Worten aus meinen Gedanken .
Ich lächelte nur . Was sollte ich den sagen ?
'Hör mal Emma . Ich hoffe wir können das aus der Vergangenheit alles vergessen und wieder von neu Anfangen',- Sagte sie zu mir
'Klar . Auf eine neue Freundschaft ',- sagte ich zu Abigail und lächelte.
Klar , das alles kann man nicht vergessen was sie alles getan hat , aber mit der zeit wird das schon .
'Okei ich muss wieder los . Gute Besserung und werd schnell wieder gesund ',-sagte sie lächelnd umarmte mich und ging raus.
Ich guckte zu Zayn rüber , er schaute mich nur an . Ich wünschte mir doch so sehr das er mich einfach in den Arm nimmt. Er traut sich nicht, da er weiss das ich Angst habe ..
Um 16 Uhr kamen Harry , Louis , Liam und Niall zu mir . Wir alle quatschen ein wenig und sprachen über dies und jenes. Nach knapp 2 Stunden gingen sie dann auch wieder . Amy und Josh begleiteten sie nach draussen und meine mum war unten einen Kaffe trinken . Also nur noch ich und Zayn ..
Ich schaute zu ihn , er stand auf und setzte sich neben mir auf ein Stuhl .
'Hast du mit Abigail Streit ?',-Fragte ich ihn
'Nein',-Antwortete er
Ich schaute etwas verwirrend , da sie sich ja nicht begrüsst hatten ..
' Wir haben uns getrennt , bzw ich habe mich von ihr getrennt ',- hörte ich ihn sagen
Ich war einwenig geschockt . Die waren doch 'das Beste' Paar der schule . Ich verstand nicht genau warum , aber fragte auch nicht nach .
'Du willst nicht wissen warum ich Schluss gemacht hab?',- Fragte er
'Ehmm.. Warum ',- fragte ich nervös
Er nahm meine Hand und hielt es fest . Ich bekam Herzklopfen wie noch nie .Nein nicht wegen der Angst , die war für kurze zeit vergessen . Sonder weil ich ihn liebe . Ja Ich liebte ihn so sehr .
'ich habe wegen dir Schluss gemacht . Weil ich sich Liebe Emma .',- Hoerte ich ihn sagen .
Das war das beste , was er je gesagt hat ..
____
So hoffe es gefällt euch .
EINEN FETTEN DANKE AN MEINE LESER UND AN DIE , DIE VOTEN UND KOMMENTIEREN. Es bedeutet mir viel das euch meine Geschichte gefällt.
Love :*
DU LIEST GERADE
Unexpected Love.
FanficEmma und ihre Freundin Amy werden von ihren Klassenkameraden Runter gemacht. Abigail die Freundin von Zayn hats am meisten auf Emma abgesehen . Obwohl Zayn und Emma mal Beste Freunde waren , macht er Emma genauso Runter. Doch es wird Emma etwas pass...