Kapitel 26
Amy's Sicht :
Es war echt schlimm Emma so zu sehen , es brach mir mein Herz . Ich ging zu ihr , und nahm sie in den Arm . 'Alles wird gut ' , Fluesterte ich ihr zu . Es war 13 Uhr und Emma bekam in den letzten 2 Stunden 6 Beruhigungs Tabletten . Ich wusste jetzt , was sie am besten Beruhigen kann , womit.. womit sie einweig runterkommen kann.
'Gabriell ? Kommst du kurz raus ? Will mit dir reden.',- fluesterte ich Gabriell zu , als ich mich zu ihr setzte.
Sie nickte , und wir gingen vor die Tuer .
'Hoer mal , vielleicht wuerde Emma sich beruhigen koennen , wen sie an den Grab ihres Vaters geht. Was meinst du ? Fragen wir die Aerzte ob es moeglich ist , sie dahin zu fahren .',-Sagte ich zu Gabriell .
Sie sagte erst nichts , und ueberlegte . Schliesslich sagte sie es sei eine Gute Idee . Also gingen wir zu eine Krankenschwester , und fragten nach . Die Krankenschwester ging zum Doktor , um zu fragen ob es in Ordnung waer , und was fuer ein Glueck , er sagte es sei in Ordnung . Wir gingen sofort ins Zimmer und sagten Emma bescheid .
'Schatz wie waers , wenn .. wenn ich dich zum Grab deines Papa's Fahre . Moechtest du hin ? ',- Fragte Gabriell Emma .
Sie nickte sofort und antwortete mit 'Ja ' . Wir halfen ihr aufzustehen , sie zog ihre Jacke an und wir gingen zum Auto . Zayn kam mit , er wollte es unbedingt . Sein Bein geht es besser und er darf morgen raus . Josh trafen wir dann draussen , und er wollte auch mit , also kam er auch. Naja , wir fuhren also los . Ich hoffe Emma wird es dadurch besser gehen .
Emma's Sicht :
Wie waren im Auto , und fuhren zu Papa's Grab . Ich freute mich einweig , da ich sehr lange nicht da war . Ich vermisste ihn sehr , wie immer . Als ich im Koma lag , hoerte ich staendig seine Stimme , wen ich allein im Zimmer war . Er sagte , das ich versuchen soll aufzustehen , da meine Mama mich braucht , und ich sie nicht alleine lassen soll . Er sagte mir , das er mich lieb hat und das ich noch mein ganzes leben vor mir hab . Jemand riss mich aus meinen gedanken , indem sie mir meine Traenen die mir runtergestreift sind wegwischte . Es war Amy . Ich guckte zu ihr und sie schuettelte den Kopf , was heissen sollte das ich nicht weinen soll . Ich setzte ein Falsches Laecheln auf und guckte wieder nach vorne . Nacj gefuellten 40 Minuten sagte meine Mum leise ' Wir sind da. ' Zayn stieg aus und machte mir die Autotuer auf . Meine Schusswunde tat noch sehr weh , konnte mich deswegen nicht richtig bewegen . Zayn strecke seine Hand , sodass ich es halten konnte um aus den Auto zu steigen . Sogern ich seine Hand halten wollte , ich konnte nicht . Ich weiss nicht wieso , war es die Angst? Aber wovor ? Zayn wuerde mir niemals was tun , also wovor so eine Angst ? Ich stieg also allein ohne hilfe aus dem Auto . Zayn's Augen fuellten sich mit Traenen , doch er senkte sofort sein Gesicht, sodass ich ihn nicht in die Augen schauen konnte. Jedoch ging zu Papa's Grab .
'Ich moechte gern allein sein ',- Sagte ich zu allen und ging allein weiter .
Als ich vor Papa's Grab stand , lies ich mich auf meinen Knien Fallen . Ich streichelte die Erde , und es kam alles hoch von frueher . Wie wir zusammen rumgealbert haben .. Wie er mich geaergert hat .. Wie wir Fussball gespielt habe.. Einfach alles. Meine Augen Fuellten sich mit Traenen und ich konnte mich nicht mehr halten und fing an zu weinen .
Schliesslich fing ich an , meinen dad alles zu erzaehlen was passiert ist .. Auch wen er vielleicht alles von oben mitbekommen hat.
'Hei Dad . Ich vermisse dich , weisst du das ? Sehr sogar . Weisst du dad , ich wurde Entfuehrt . Es war schlimm . Sehr Schlimm . Ich dachte .. Ich dachte es koennte nicht noch schlimmer kommen . Aber dann geschah es papa .. Ich wurde Vergewaltigt , vor Zayn's Augen . Entweder ich wuerde es zulassen , oder Zayn waer tot. Was haette ich den machen sollen papa ? Ich konnte mich nicht wehren , sie waren zu stark. Und haette ich es zulassen sollen , das sie Zayn umbringen ? Aber Papa , warum ich ? Warum? Was hab ich so schlimmes getahn papa , das mir soetwas passiert ? Sag mir nur Papa , wofuer die Strafe ? Ich wuenschte du waerst hier .. bei mir dad . Ich brauche dich jz am meisten .. Ich will das du mich in den Arm nimmst Papa . Ich kann nicht mehr Papa . Ich kann nicht mehr . Wie soll ich damit umgehen koennen ? Waerst du jetzt bei mir , ja .. ja dann haettst du alles dafuer getahn , das ich nicht so leide . Ja Mama tut alles , alles damit ich nicht leide .. ich brauche aber dich Dad . Ich brauche dich . Warum bist du von uns gegangen ? Warum ? Hast du nie daran gedacht wie es mir und Mama dabei gehen wuerde. Ver- .. Verdammt. Ich weiss abeer .. das du immer ganz nah bei mir bist Papa . Vielleicht sitzt du jetzt neben mir , und weinst mit mir , ich weiss es nicht. Aber weisst du Papa , ich will nicht das du weinst ok ?Wen du weinst , dann denk dran , ich will nicht das du weinst . Ok Papa ? Ok ? Ich Liebe dich , Ich liebe dich sehr Papa . Und .. Und ich vermisse dich , so sehr . Ich wuenschte du waerst bei mir ... ',- Sprach ich weinend .
Zayn's Sicht :
Wie alle schauten sie von weiten an , wie sie zu ihr Vater sprach , und wie sie weinte. Ich konnte ihr Anblick nicht Ertragen . Sie weinte immer mehr und mehr , sie streichelte den Grab ihres Vaters . Am liebsten wuerde ich sie jetzt in den Arm nehmen .
'Meint ihr nicht , wir sollten sie dort jetzt holen ?',- Sagte ich
'Nein. Lass sie , solange sie will . Solange sie von allein kommt . Es wird ihr besser gehen , glaub mir . ',- Sagte Gabriell
Ich schaute sie weiterhin an , verdammt. Es fuehlte sich an , als wuerde mir jemand mein Herz zusammen Quetschen. Wie sie weinte ..
Nach gefuellten 2 Stunden kam sie zurueck , ihre Augen so rot , wie blut , von den ganzen weinen .
'Komm her ',- Sagte Amy zu ihr und Umarmte sie.
'Fahren wir zurueck ?',- Sagte Emma mit einer rauen Stimme .
'Klar , komm her mein schatz . Steig ein . ',- Sagte Gabriell zu Emma half ihr beim einsteigen und wir fuhren wieder zurueck ..
DU LIEST GERADE
Unexpected Love.
FanfictionEmma und ihre Freundin Amy werden von ihren Klassenkameraden Runter gemacht. Abigail die Freundin von Zayn hats am meisten auf Emma abgesehen . Obwohl Zayn und Emma mal Beste Freunde waren , macht er Emma genauso Runter. Doch es wird Emma etwas pass...