Unexpected Love.

920 43 2
                                    

Kapitel 22

(Immer noch Josh's Sicht )

'Hei komm , kopf hoch ! Okei ? Tu es fuer Emma . Sie will sicher nicht das wir so weinen ',- Sagte ich zu Amy und nahm sie wieder in den Arm .

Was sollte ich ihr den sagen ?

'Ja Amy , Emma geht es besschissen und es kann sein das sie niemals aus dem Koma erwacht ' ? Sollte ich das sagen ? Nein ! Wir muessen jetzt einfach nur Stark bleiben und hoffen , hoffen das sie aus den Koma erwacht .. undzwar bald .

'Josh ? Bitte lass mich nicht allein ok ? Ich kann im moment nicht alleine sein . Ich brauche jemanden an meiner Seite .. ',- Sagte sie mit Traenen in den Augen.

'Keine Sorge , ich bin fuer dich da! Komm wir gehen wieder rein . ',- Sagte ich zu ihr und gingen dann wieder rein .

Zayn's Sicht :

Ich war noch bei ihr . Meine Augen gefuellt mit Traenen . Es fiel mir schwer sie so zu sehen .. Warum ? Warum sie ? Ich wuenschte ich waere an ihrer Stelle . Wen ich sie so ansah , fuehlte es sich so an , als ob mir jemand mein Herz raus reisst und drauf Tretet ..

Emma's Sicht ( Im Koma ) :

Ich hoerte eine Stimme . Eine bekannte Stimme . Ich konnte sie aber nicht genau einordnen, aber es war eine Jungen Stimme . Er weinte , hielt meine Hand und kuesste mich . Ich spuerte Traenen auf meine Haut Aber aufeinmal war es Still , ich hoerte nur noch wie er weinte. Nein , ich wollte nie das jemand wegen mir weint . Ich versuchte die Augen zu oeffnen , doch es ging einfach nicht .. Ich schaffte es nicht .. Ich wollte ihn sehen , wissen wer er ist und ihn so gern sagen , das er nicht weinen soll .. Ich versuchte meine finger zu bewegen um ihn ein zeichen geben zu koennen , das ich ihn hoere.. Aber auch das schaffte ich nicht ..

Aufeinmal hoerte ich eine Frauen Stimme die sagte ' Mr. Malik , ihre zeit ist um . Sie muessen zurueck auf ihren Zimmer. ' Jetzt wusste ich wer neben mir sass , es war Zayn . Zayn .. Mein Beste Freund , mein Ein und alles .

'Ich werde morgen wieder kommen , Ich hoffe du erwachst morgen aus den Koma . Ich hoffe es , so sehr ! ',- Hoerte ich Zayn sagen . Er kuesste mich an meine Stirn , ich fuehlte Traenen auf meine Haut .. Und dann war er weg .. Ich moechte ihn im Arm halten .. Ihn Kuessen ..

____

Votes ? Kommentare ?:)

Wuerde mich Freuen :)

Hoffe es gefaellt euch :*

Unexpected Love.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt