Unexpected Love.

1K 48 7
                                    

Kapitel 21

-Zeitsprung , im Krankenhaus

Zayn's Sicht :

Ich lag jetzt im Krankenhaus . Der Arzt sagte mein Bein sei sehr schlimm verletzt und ich solle' hier, im Krankenhaus , ein paar Tage bleiben. Und Emma ? Sie ist gerade in einer Op . Der Arzt sagte es sieht sehr Schlimm . Ich konnte es nicht glauben. Ich hoffe so sehr , das die Op gut Verlaeuft . Alle waren da . Gabriell , Peter ( Josh's Vater ) , meine Eltern , Abigail , Amy , Harry , Liam , Louis , Niall , Josh und sogar der alte Herr der Josh geholfen hat uns zu finden .. Wie oft ich mich wohl bei Josh Bedankt habe ? Das weiss nur der liebe Gott ! Er hat mein Leben geretten . Er hat UNSER Leben gerettet ! Was wohl jetzt aus uns waer wen er nicht nach uns gesucht hat ? ..

'Schatz . Ich bin so froh , das du wieder da bist ',- Riss mich Abigail mit diesen worten .

Ich Laechelte sie nur an . Ich wusste nicht , ob ich weiterhin mit ihr eine Beziehung fuehren soll , oder nicht. Diese 5 Tage bin ich Emma sehr nahe gekommen .. Immer wen sie mir in die Augen schaute , bekam ich einen Kribbeln im bauch , auch wen es sehr sehr SEHR schlechte Tage waren . Diese 5 Tage werden wir wohl niemals vergessen koennen ! Und Emma ? Sie wurde vergewaltigt . Wie soll sie damit umgehen koennen ? Ich weiss , es wird schwer fuer sie . Aber ich werde fuer sie da sein , Jede Sekunde , Jede Minute , Jede Stunde , Jeden Tag ! Die Polizei kam und fragte mich ab , was die Maenner getahn haben und so weiter . Auch Josh wurde abgefragt . Ich erzaehlte ihn alles was passiert ist , ich hoffe die Maenner bekommen ihre gerechte Strafe !

'Die Op ist gut verlaufen , jedoch ist der Zustand von Emma sehr schlecht . Sie liegt im Koma , und wir wissen nicht wan sie wieder aus den Koma aufwacht .. ',- Sagte der Arzt als er ins Zimmer rein kam .

Dann sagte er diesen einen Satz , das mein Herz zerbrechen lies.

'Oder ob sie uberhaupt aus den Koma erwacht . Wir koennen nur hoffen . ',- Fuegte der Arzt hin zu und ging raus .

Ich konnte es nicht glauben was er sagte . Es fuehlte sich so an , als ob man mein Herz rausgerissen und - drauf getreten hat. Gabriell fiel auf die Knie und fing an zu weinen . Es war nicht leicht , fuer niemanden . Auch Amy fing an zu weinen .. und Josh .. seine Augen fuellten sich mit Traenen . Aufeinmal spuerte ich wie Traenen meine Wange runter streiften.. Ich rief eine Krankenschwester und sagte , das ich zu Emma moechte .

'Tut mir leid , aber das geht nicht und ausserdem koennen sie kaum gehen ',- Hoerte ich sie sagen .

'ES IST MIR VERDAMMT NOCH MAL EGAL OB ES NICHT GEHT , ICH WILL ZU IHR . HOLEN SIE EINEN ROLL'STUHL UND BRINGEN SIE MICH ZU EMMA ',- Schrieh ich aus mir herraus . Ich konnte nicht anders . Ich wollte zu ihr , sofort !

'Ich gucke was sich machen laesst Mr. Malik ',- Sagte die Ärztin und ging herraus .

Nach etwa 10 Minuten kam sie mit einen Rollstuhl wieder . Sie sagte das ich zu Emma darf . Ich freute mich sehr . Sie half mir auf den Rollstuhl und fuhr mich in die Intensivstation . Alle kamen mit , mussten aber draussen bleiben , konnten Emma aber durch eine Fensterscheibe sehen .

'Sie haben 15 Minuten Mr. Malik ',- Sagte die Krankenschwester als sie mich ins Zimmer brachte , und ging raus .

Ich sah sie an . Ueberall die Geraete an sie befaestigt . Meine Augen fuellten sich mit Traenen .. Ich legte meine Hand auf ihre Hand und streichelte ihr gesicht mit meiner anderen Hand ..

'Emma . Hoerst du mich ? Wen ja , dann bitte wach schnell auf . So schnell wie moeglich ja ? Bitte . Du willst mich doch nicht alleine lassen , oder ? Und deine Mutter , sie ist kaputt mit ihren Nerven . Sie wuerde es nicht verkraften , noch einen aus ihre Familie gehen zu lassen. Und ich ? Ich wuerde es sicher nicht nochmal verkaften , wen du von uns gehst , unzwar fuer immer. Ich habe dich schonmal verloren .. Ich will dich nicht nochmal verlieren , und das dann noch fuer immer .. Ich will garnicht daran denken . Hoerst du mich Emma ? Hoerst du mich ? Bitte , wach wieder auf .. Ich kann und will dich so nicht sehen .. ',- Sagte ich und fing an zu weinen .. Meine Traenen Tropften auf ihre Hand .. Ich sah sie an , ich fuehlte einen stechen im Herzen.. Ich konnte es nicht ertraegen sie so zu sehen .. Ich kuesste ihre Stirn und blieb noch eine weile bei ihr ..

Gabriell's Sicht :

Ich werde nicht bei ihr rein gehen . Ich koennte es nicht ertragen mein Engel so zu sehen . Mein Ein und alles wurde Entfuehrt , Vergewaltigt und Erschossen . Warum ? Warum sie ? . Ich will jetzt garnicht daran denken was der Arzt gesagt hat .. Wie muessten jetzt hoffen , hoffen das sie aufwacht .. und dann sehen wir weiter .. Ich danke Josh von ganzen Herzen , das er nach Zayn und Emma gesucht hat . Was waere wen er die beiden nicht gesehen hat ?

Abigail's Sicht :

Ich sah Zayn an , wie er bei Emma sass . Wie er seine Hand gehalten hat , wie er geweint hat .. Wie er sie gekuesst hat.. Liebte er sie etwa ? Quatsch , ich darf jetzt nicht darueber denken . Es geht jetzt um Emma . Ja , wir hatten uns nicht wirklich gern .. Aber ich hoffe natuerlich genau wie die anderen das sie bald aufwacht !

Josh's Sicht :

Ich konnte Emma so nicht sehen . Es brach mir mein Herz.. Ich war draussen , und heulte mir die Augen aus .. Sie .. sie wird vielleicht nicht mehr auffwachen. Ich will mir das garnicht vorstellen ..

'Josh ?',- Hoerte ich Amy rufen .

'Hier ',- Schrieh ich

Sie kam mit verheulten Augen zu mir und umarmte mich .

'Alles wird gut , okei Amy ?',- Sagte ich ..

'Ich hoffe es ',- Hoerte ich sie stotternd sagen ..

___

Ich hoffe es gefaellt euch :)

Extra einwenig lang das Kapitel :D

Vote ? Kommentar ? :)

Wuerde mich Freuen :*

Unexpected Love.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt