Unexpected Love.

952 44 8
                                    

Kapitel 23

Gabriell's Sicht :

Zayn musste aus aus dem Zimmer , in der Emma lag , raus . Ich schaute in seine Augen .. Ich sah nur Trauer in seinen Augen . Ich entschied mich anders , da ich Emma einfach beruehren wollte , sie festhalten wollte .. Deshalb fragte ich die Krankenschwester ob ich zu Emma darf . Sie nickte , und fuehrte mich ins Zimmer .

'Sie koennen mindestens 20 Minuten bleiben , mehr nicht . Tut mir leid. ',- Sagte die Krankenschwester

Ich setzte ein gefaktes Laecheln auf und nickte . Dann ging die Krankenschwester raus . Ich sah zu Emma . Mein Herz schmerzte , fuehlte sich so an als ob mir jemand mit einem Messer ins Herz sticht.

'Mein Engel , Mein Leben , Mein ein und alles . Bitte , Bitte wach auf . Ich wuerde es nicht verkraften wen ich auch noch dich verlieren wuerde. Meine Geliebte Tochter , hoerst du mich ? Bitte gib mir doch ein zeichen .. Jeder ist besorgt um dich ..

Amy , die kann garnicht mehr aufhoeren zu weinen . Sie will zu dir rein , aber die Krankenschwester sagt , es geht nicht.

Josh , er versucht Stark zu bleiben , versucht uns alle zu beruhigen . Tut alles fuer uns . Aber ich sehe in seine Augen , wie fertig er ist . Er weint nicht vor uns , wen er weint dann geht er raus . Er will nicht das wir ihn weinen sehen , damit wir nicht sehen wie fertig und schwach er wirklich ist ..

Zayn , er ist fertig mit den Nerven . Er liegt in sein Bett und weint . Er sagt staendig das er sich wuenscht an deine Stelle zu sein .

Und dann bin da noch ich .. Deine Mutter die versucht Stark zu bleiben , hofft das du bald aus den Koma erwachst. Bitte , Bitte .. Wach auf . Lass mich nicht alleine . Ich brauche dich .. ',- Sagte ich und stuertze mich auf Emma .. Ich weinte immer mehr .. Als ich mein Kopf hob schaute ich sie an.. Traenen streiften ihre Wangen runter .. Sie hatte mich gehoert .. Sie .. Sie hatte mich gehoert..

Emma's Sicht :

Ich hoerte meine Mutter zu . Sie sagte das alle weinten . Ich will nicht das sie weinen . Es brach mir mein Herz , meine Mutter so leiden zu sehen und zu hoeren das sich alle so fertig machen.Ich spuerte wie Traenen mir die Wange runterstreifte.. Ich muss versuchen meine Augen zu oeffnen, fuer meine Freunde , fuer Zayn , Fuer meine Mutter . Also tat ich das auch.. Ich versuchte es zumindest.

Abigail's Sicht :

Ich sass bei Zayn . Er war nur am weinen .. Es brach mir mein Herz ihn so zu sehen . Ich nahm seine Hand doch er zog seine Hand weg . Er schaute zu mir .. 'Alles wird gut ' sagte ich ..

'Abigail .. Ich kann das nicht mehr .. Wir beide .. Ich und du .. Du und ich .. Das geht nicht mehr . Bitte versteh mich . Ich brauche jetzt Abstand ',- Sagte er zu mir .

Ich war geschockt . Ich dachte er liebt mich . Ich sagte nichts und rannte aus den Zimmer herraus .

Gabriell's Sicht :

Ich sass noch eine weile bei Emma . Ich wollte gerade gehen , aufeinmal hoerte ich die Geraete ..

Tit .. tit .. tit .. tit tit tit tit ...

Nein... NEIN ..

'DOKTOR , DOKTOR , DOOKTOOR ',- Schrieh ich weinend..

Alle Aerzte kamen rein und schickten mich raus .. Alle waren draussen und haben alles mit bekommen auch Zayn war draussen auf nem Rollstuhl . Alle weinten , niemand konnte sich zusammen reissen .. Josh's Vater kam und nahm mich in den Arm .. Ich kannte ihn sehr gut und war ein sehr guter Freund von mir ..

'HOLT EINEN DEFIBRILATOR . SCHNELL ',- Hoerten wir den Arzt schreien ..

Eine Krankenschwester holte den Defibrilator . Sie reibten den Defibrilator gegen einander und setzten ihn auf Emma's Brust .. Sie versuchten es oefters , aber nichts .. Aufeinmal guckten sie die Äzte alle an . Was heisste das ?

____

Hier noch ein Kapitel da ich gemerkt habe , das andere war wirklich zu kurz :)

Hoffe es gefaellt euch :)

Unexpected Love.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt