Kapitel 29
Amy's Sicht :
Ich lag in seine Arme. Ein wundervolles Gefühl. Es herrschte stille zwischen uns. Aber eine Schöne Stille. Ich hätte niemals gedacht , das ich mal mit ihn zusammen kommen würde. Ich lag mit ihm auf sein Bett. Ich schaute auf die Uhr 15:02 Uhr.
"An was denkst du?,'- Fragte Josh
'An uns . Ich bin froh dich zu haben .Hättest du mal gedacht , das wir zusammen kommen würden?',-Sagte ich Lächelnd.
'Nein. Aber ich habs immer gehofft',- Sagte er und küsste mich
'Du hast gehofft?',- Fragte ich
'Ja . Seid Tag eins . Ich fand dich schon seid Tag 1 total Toll. Und jetzt bin ich froh das wir zusammen sind ',- Sagte erIch Lächelte ihn an und kuchelte mich enger an ihn .
Zayn's Sicht :
Ich legte mich auf mein Bett , und dachte an Emma . Ich Liebe sie so sehr . Wie konnte ich sie die letzten Jahre so behandeln? Ich bereue es so sehr. Abigail hat immer alles aufgeheizt . Ich will jetzt nicht alles auf Abigail schieben aber .. naja egal ich will nicht drüber nachdenken. Gleich kommen die Jungs zu mir , sie sagten sie müssen mir etwas mitteilen. Schon hörte ich klingeln . Bestimmt die Jungs . Es klopfte dann an meine Tür . Seid wan klopfen die Jungs den ? Ich machte eine Tür auf , und blieb erstmal für ne weile wie eine Statue stehen. Den mit Abigail hatte ich sicherlich nicht gerechnet.
"Hei.',- Sagte sie
"Hei. Ehmm .. Komm doch rein.',- Sagte ich .
Ich war echt verwirrt , was wollte sie den von mir ? Vorhin in der Schule hat sie versucht mich anzumachen ..
'Abigail . Gibt es einen bestimmten Grund , warum du hier bist?',- Fragte ich sie
'Du hast mit mir schluss gemacht. Einfach so. Du bist mir eine Erklärung schuldig.',-Sagte sie
'Abigail.. ich.. brauchte erst abstand . Meine Gefühle waren einfach durcheinander .. Ich brauchte zeit um nachzudenken. Dan wusste ich .. Emma ist die Richtige..',-sagte ich. Doch ich wusste nicht , was ich damit anstellen wuerde..
'IST DAS DEIN ERNST ZAYN? VERDAMMT.. Wir hatten so schoene zeiten , jetzt willst du alles wegen IHR wegschmeissen. Ich.. Abeer..Ok! Werd mit ihr Gluecklich , ich kann nichts aendern . ',-Sprach Abigail und ging .
Ja , es waren schoene zeiten mit Abigail , aber .. Ich habe gemerkt das ich Emma Liebe , und das fuer immer.
Abigail's Sicht:
Ich ging wuetend nachhause. Ich kann es nicht glauben .. Er laesst mich einfach fallen wegen .. wegen.. ahhh ich will garnicht ihren namen erwaehnen. Ich muss mir was ueberlegen , so schnell wie moeglich.
Hm.. Und ich glaube , ich hab da schon etwas , womit ich das 'Traumpaar' auseinander reissen kann !!
Emma's Sicht:
Ich machte gerade meine Hausaufgaben , da gleich Amy um 17 Uhr zu mir kommt. Aber ich kann mich kaum konzentrieren weil meine Gedanken die ganze zeit bei Zayn ist. Ich haette niemals gedacht, das ich mal mit meinen Besten freund zusammen komme.. Ich Liebe ihn einfach so sehr.. Das vibirieren meines Handys riss mich aus meinen Gedanken. Es war eine Sms von Amy .
'Ich komme etwas frueher.. Gegen 16 Uhr .
Amy xx '
Las ich . Ich schaute dann auf die uhr und sah das es schon 15:32 ist. Ich versuchte mich auf meine Hausaufgaben zu Konzentrieren , da ich fertig werden wollte bevor Amy kommt.
Zayn's sicht :
Ich sass mit meine Jungs in mein Zimmer. Sie sagten sie wollten in den Urlaub nach Spanien . Fuer 4 Wochen .
'Ich weiss nicht . ich denke ich komme nicht mir ',-Sagte ich
'Komm schon , das wird der Hammer',-Sagte harry
'Ja ! Du kannst doch nicht hier bleiben',-Sprach niall und stopfte sich einen Burger in den Mund die meine Mutter selber gemacht hat.
'Meine Eltern werden fuer 2 Jahre nach deutschland fliegen, da sie was fuer ihre Firma machen , und ich muss aufs Haus aufpassen. Tut mir leid. ',-Sagt ich
Sie waren alle Enttaeuscht das ich nicht mit Fliege , aber ich kann nicht. Ich sagte , das sie alleine fliegen sollten. Das tun die auch.
_____
So erstmal wollte ich mich entschuldigen das dieses Kapitel so kurz und langweilig ist und das ich so spaet geupdatet hab . Ich muss im mom. ziemlich viel lernen , da ich ja meinen Realschulabschluss machen moechte^^
Ich hoffe ihr seid nicht boese und euch ist dies kapitel nicht allzu lw . Das naechste Kapitel wird besser und spannender und laenger:)
Kommentare ? Votes?:)
Wuerde mich freuen.:*
Love xx
DU LIEST GERADE
Unexpected Love.
FanfictionEmma und ihre Freundin Amy werden von ihren Klassenkameraden Runter gemacht. Abigail die Freundin von Zayn hats am meisten auf Emma abgesehen . Obwohl Zayn und Emma mal Beste Freunde waren , macht er Emma genauso Runter. Doch es wird Emma etwas pass...