Kapitel 28
~Am Nächsten Morgen.
Zayn's Sicht :
Es war gerade 10 Uhr und Ich lag grad im Bett und die Krankenschwester bindete mir einen neuen verband an mein Bein. Ich darf heute nachhause , bleibe aber natürlich bei Emma . Als ich ihr gestern gesagt habe das ich sie liebe , hatte ich zum ersten mal wieder ihr bezauberndes Lächeln gesehen. Wir wollen es versuchen . Wir sind jetzt zusammen und gehn' alles langsam an . Heute kommt auch die Therapeutin und will mit Emma über alles reden .
Emma's Sicht :
Ich wachte vom schlaf auf , da ich Stimmen hörte . Es war der Doktor und meine Mutter.
'Guten Morgen mein Engel',- Sagte meine Mutter und gab mir ein Kuss auf die Stirn.
'Guten Morgen',-Sagte ich und Lächelte .
'Ich möchte mich gern waschen',- Sagte ich ,denn ich fühlte mich nicht wohl.
Eine Krankenschwester kam und brachte mich ins Bad , da meine Wunde noch sehr wehtat und ich mich nicht richtig bewegen konnte kam die Krankenschwester mit , und stand vor der Tuer falls ich was brauche. Ich ging ins Bad und lies das warme Wasser auf mich Fallen . Es tat gut , da ich mich seid der Entführung nicht gewaschen hab. Ich nahm mein Shampoo , und massierte es in meinen Haaren . Als ich fertig war trocknete ich mich , zog neue Klamotten an , putzte meine Zähne und Klopfte an der Tür als ich komplett fertig war damit die Krankenschwester mir hilft mich zu meinem Bett zu bringen. Als ich vor mein Bett stand , machte gerade eine andere Krankenschwester einen neuen Bettbezug dran. Als sie fertig war , legte ich mich hin und dachte an Zayn . Wir sind jetzt zusammen , wir wollen es versuchen . Ich bin überglücklich .
'Frau Braun. Um 12 Uhr kommt die Therapeutin Dr. Susanne.',- Sagte die Krankenschwester zu mir und riss mich so mit aus meinen Gedanken.
Ich nickte und sie ging raus . Nach eine weile kamen Josh und Amy zu mir . Ich erzählte ihn sofort das ich und zayn es versuchen wollen . Sie freuten sich total und wünschten uns Glück .
Amy's Sicht :
Emma erzählte uns , das sie und Zayn zusammen sind . Ich freute mich so sehr für sie . Sie hat es echt verdient Glücklich zu sein . Es war sehr schön sie wieder Lachen zu sehen. Wie redeten noch eine weile miteinander , dann Klopfte es an der Tuer .
'Herrein ',- riefen wir
Und Zayn kam herrein . Er Lächelte Emma sofort an und sie iihn . Er ging zu ihr .
'Guten Morgen , Babe.',- Sagte er zu ihr und küsste sie auf ihre Stirn .
Emma Lächelte nur , es war Freude in ihren Augen zu sehen aber auch einwenig Angst , obwohl sie wusste das Zayn ihr nichts tut . Aber ist klar, sie muss sich erst gewöhnen.
Josh's Sicht :
Es war schön Emma und Zayn so Glücklich zu sehen . Sie hatten es echt verdient . Und wen ich Amy so anschaue , freut sie sich genau so . In den letzten Tagen hab ich mich sehr an Amy gewöhnt . Letztens war sie bei mir , nachdem wir mit dem Krankenhaus besuch bei Emma fertig waren. Sie stolperte und fiel auf mich drauf . Wir schauten uns eine zeitlang in die Augen , aber aufeinmal kam mein Vater rein , 'Oh tut mir leid wen ich störe' sagte er zu uns mit einen Lächeln . Ich wusste genau was er dachte , aber so war es nicht . 'Nein sie stören nicht , ich-ich muss sowieso jetzt gehen' sagte dann Amy und ging . Aber ich fühlte was , als sie auf mich fiel . Herzklopfen , kribbeln im Bauch und in den letzten Tagen denk ich nur noch an sie . Ist es so , wie ich denke ? Liebe ich sie etwa? Und wen , ich es ihr sage , sie aber meine liebe nicht erwidert?
'Josh ? Joosh? Erde an Josh?',- Riss mich Amy mit diesen Worten aus meine Gedanken.
'Allees Okei?',- Fragte sie Lächelnd
'Ja',- sagte ich und lachte
'Na komm , lassen wir die beiden süßen alleine',- sagte Amy zog mein Arm und wir gingen raus ..
Emma's Sicht :
Amy und Josh gingen raus und liesen uns allein . Zayn kam und setzte sich neben mich auf meinem Bett.
'In 10 Minuten kommt die Therapeutin , bist du Aufgeregt ?',- Fragte er
'Ja , einwenig . Ich hoffe sie stellt nicht all zu viele Fragen.',- Sagte er
'Schaffst das schon.',-Sagte er und lächelte mich an
'Bleibst du bei mir , wen sie kommt?',-Fragte ich und legte mein Kopf auf seine schulter.
'Würde ich gern , aber ich darf nicht',- Sagte er, und wir guckten uns in die Augen .
Er kam immer näher und näher .. Ich spürte sein Atemzug , so nah war er mir .
Er wollte mich Küssen , sollte ich es zu lassen ? Oder nicht ? Ich zitterte einwenig und lies es dann doch zu . Unsere Lippen brührten sich , und dann kam aufeinmal jemand herein geplatzt und wir erschracken uns . Es war der Doktor , meine Mum und eine andere Frau , wohl die Therpeutin .
'Oh , tut uns leid wen wir stören',- Sagte die Frau
'Ehm , nein schon okei . Schatz ich geh dann mal.Ich warte draussen. ',- sagte Zayn küsste mich auf die Stirn und ging raus.
'Emma , das is die Therapeutin Dr.Susanne. Sie wird dir jetzt ein paar fragen stellen . Ich warte draussen bis ihr fertig seid .',- Sagte meine mum und ging mit den Arzt raus .
'Hallo . Ich bin Susanne . ',- Sagte die Thrapeutin und reichte mir die Hand .
'Hallo , ich bin Emma .',- sagte ich und reichte ihr die Hand .
Sie fragte mich erst wie alt ich bin und was meine Hobbys sind , halt erst 'normale' fragen , die nichts mit der Entführung zu tun hatten . Aber dann..
'Sag mal Emma , würdest du mir erzählen wie alles anfing ? Mit der Entführung bis zum Ende ? Lass dir Zeit , ich weiß es ist schwer darüber zu reden. ',-Sagte sie
Mein Herz Klopfte so schnell , wie noch nie . Es fällt mir immer noch nicht leicht darüber zu reden . Schliesslich fing ich an ihr alles zu erzählen. Ich bekam beim reden Tränen in den Augen , den es fiel mich nicht leicht..
- 2 Stunden später
'Okei , wir sind Fertig . Du hast dich echt gut geschlagen . Ich weiß es ist nicht leicht , aber du hast es gut gemacht . Auf wiedersehen.',- Sagte sie und ging raus..
Amy kam sofort rein zu mir .
'Alles gut bei dir?',- Fragte sie
Ich nickte und sie umarmte mich.
- 2 Wochen Später
Emma's Sicht :
Ich sass gerade in der Schule , mit Zayn und mir läuft es echt gut . Zur Therapie muss ich auch nicht mehr gehen . Abigail ist auch echt nett geworden. Es scheint das sie sich für mich und Zayn echt freut. Auch Amy und Josh haben zu einander gefunden und sind ein Paar .
Abigail's Sicht :
Wen ich Emma und Zayn so sehe , kommt mir mein Essen hoch . Sie denkt wohl das sie mir mein Freund einfach so ausspannen kann . Ich werd alles tun , das sie sich trennen bzw sich nie wieder sehen ... Und wen ich sage , ich werd alles tun , dann heißt es auch , ALLES !!
_______
So Hoffe es gefällt euch :)
Würde mich über Kommentare und Votes Freuen:)
Uhhhh Abigail , was wird sie wohl tun ?:D
DU LIEST GERADE
Unexpected Love.
FanfictionEmma und ihre Freundin Amy werden von ihren Klassenkameraden Runter gemacht. Abigail die Freundin von Zayn hats am meisten auf Emma abgesehen . Obwohl Zayn und Emma mal Beste Freunde waren , macht er Emma genauso Runter. Doch es wird Emma etwas pass...