LETZTES KAPITEL
'Zayn .. Was .. Was tust du da ? Warum kuesst du mich ? Du hast eine.. ',- Sagte Stella und hoerte auf zu reden.
Ich stand Sprachlos da , wie eine Statue. Warum hat er das getahn? So viele Fragen gingen mir in den moment durch den kopf. Ich spuerte wie Traenen meine wangen runterkullern.
'Emma. Es ist nicht wie es aussieht . Ehrlich.',- Hoerte ich Zayn sagen
'Ich will nichts mehr davon hoeren. Es ist aus . Aus und vorbei',- Sagte ich und lief weinend davon
Was sollte ich den tun? Hatte ich eine andere Wahl? Klar wuerde er sagen , das es nicht so ist wie es eig zu sehen war. Aber .. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Vor 2 Tagen war alles noch Super bei uns , und jz? Kuesst er einfach eine andere? Ich mein es sah genau so aus , seine Hanede eine auf die Huefte und die andere um ihr Hals. Was soll dann nicht so sein , wie ich es gesehen habe ?
'Emma warte bitte. Lass mich es dir erklaeren . Du kannst doch nicht einfach so schluss machen . Ich..',-Sagte zayn doch ich unterbrach ihn
'NEIN ZAYN. ICH WILL NICHTS DAVON HOEREN NICHTS. ES WAR GENAU SO WIE ES AUSSAH. Warum Zayn ? Warum hast du das getahn ? War ich dir nicht gut genug? ..',- Sagte ich und lief davon.
Es hatte die ganze Schule mitbekommen , was gerade geschehen ist. Wir waren genau mitten auf dem schulhof. Es klingelte und alle gingen in die Klassenraeume . Ich versteckte mich in der Maedchentoilette und heulte mir meine Augen aus.
Abigail's sicht :
Wow. Es war so Toll zuzusehen , wie sich das 'Traumpaar' getrennt hat , bzw Emma sich von Zayn getrennt hat. Und das beste , sie wollte nicht mal hoeren was zayn zu sagen hatte. Toll . Genau so hab ich es mir vorgestellt.
'Klasse Arbeit Maedels ',- Sagte ich
'Meinst du nicht, es war einwenig zu uebertrieben? Ich mein, sie waren echt Gluecklich .',- Sagte Megan
Ich schaute sie nur komisch an und konzentrierte mich weiter auf den unterricht.
Amy's sicht :
Ich suchte die ganze schule nach emma ab und fand sie letzendlich in der Maedchen Toilette. Sie sah echt verheult aus. Ich weiss ehrlich gesagt nicht , was passiert ist. Ich habe vorhin nur mitbekommen wie sie sich mit Zayn gestritten hat.
'Hei suesse. Man was ist den Passiert ',- Fragte ich Emma
Sie stand auf und und heulte sich bei mir aus. Ich fragte erstmal nicht nach , was passiert ist sondern troestete sie .
'Zayn.. Er hat Stella gekuesst. Warum hat er das getahn Amy ? War ich nicht gut genug fuer ihn? ',-fragte sie weinend ..
Sie tat mir in den augenblick so leid. Aber ich glaube nicht , das Zayn sowas einfach tun wuerde.
'Meinst du wirklich , Zayn wuerde sowas tun. Ich weiss das er dich so sehr liebt und er wuerde dich niemals verletzten wollen .',-Sagte ich ..
'Emma ? Schatz? Ich weiss du bist hier . Komm bitte raus , und lass uns reden. ',- Hoerten wir Zayn von draussen rufen
'Na komm. Er hat das recht , dir zu erklaeren was passiert ist. Geh.',- Sagte ich
Emma stand auf und ging zu Tuer..
Zayn's Sicht :
Emma kam raus und ich sah sie an. Es brach mir das Herz sie so zu sehen. Ich wuerde ihr doch niemals so hintergehen . Ich Liebe sie doch.
'Babe . Ich will dir alles erklaeren was passiert ist ok ? Also , Ich stand mit meinen Jungs vor den schultor und hab auf dich gewartet . Dann kam Stella zu mir , und bat mich kurz mitzukommen , da sie mit mir sprechen wollte . Und aufeinmal kuesste sie mich. Ich weiss nicht wieso.. Ich stand im Schock und wusste nicht was ich tun sollte .. Glaub mir ich wuerde dir niemals so wehtun. Ich Liebe dich mehr als alles andere . ',- Sagte ich
Emma laechelte und umarmte mich sofort.
'Ich bin froh , das es nur ein Irrtum war. ',- Sagte emma
2 Wochen spaeter.
Emma's sicht :
Ich und Zayn sind auf Malle und geniessen unseren urlaub. Megan und Eli kamen zu uns und sagten das Abigail den ganzen plan hatte . Naja , ich und Zayn geniessen jz jede sekunde miteinander .
____
So . Das war das letzte Kapitel . Ich weiss , es hat ein Scheiss ende . ich hab gekuezt da ich echt kz mehr habe , sie richtig weiter zu schreiben wegen der schule . Hoffe die geschichte hat euch trotzdem irgendwie gefallen .:)
danke fuer die tollen Kommis und die Votes :*
Ich werde bald noch eine geschichte schreiben , ich weiss aber nicht wann :*
Lovee:*
DU LIEST GERADE
Unexpected Love.
FanfictionEmma und ihre Freundin Amy werden von ihren Klassenkameraden Runter gemacht. Abigail die Freundin von Zayn hats am meisten auf Emma abgesehen . Obwohl Zayn und Emma mal Beste Freunde waren , macht er Emma genauso Runter. Doch es wird Emma etwas pass...