Kapitel 20
Josh's Sicht :
Ich stieg ins Auto und sagte Harold er solle das' Auto vor uns verfolgen .
'Josh. Kannst du mir bitte verraten warum ich dies' Auto verfolgen soll ?',- Fragte mich Harold
'Ich .. Ich hab Zayn und Emma drine gesehen . Ich bin mir sicher das sie es waren . Ich bin mir sicher .. ',- Sagte ich zu Harold ...
Wir verfolgten das Auto , sodass sie nichts merkten . Ich musste wissen wohin sie fahren . Dann verstaendige ich die Polizei ..
Gabriell's Sicht ( Emma's Mutter ) :
5 Tage . 5 Tage ohne mein Engel . Ohne mein Schatz . Ohne mein Baby . Ohne mein Ein & alles . Ich halts nicht mehr aus . Wer weiss was mit ihr ist , obs ihr gut geht , oder obs ihr schlecht geht. Ich kann nicht mehr . Meine nerven sind am Ende . Meine Schwester und ihre Tochter hab ich nachhause geschickt . Ich wollte einfach allein sein . Niemanden bei mir haben ...
Harry , Liam , Louis ,Niall & Abigail's Sicht :
'Verdammt ! Jetzt sind die schon 5 Tage verschwunden .',- Sagte Niall
'Die Polizei wird erst in 2 oder 3 Tage eine Suchgruppe schicken . Verdammt ! Dann ist es vielleicht zu spaet .. ',- Sagte Liam
'Ich kann nicht mehr . Meine nerven sind am Ende. Alles wegen Emma . Ich wette alles wegen ihr ist jetzt Zayn Verschwunden ! ALLES WEGEN IHR',- Sagte Abigail und fing an zu weinen
'Hoer auf Abigail . Es ist nicht Zeit es auf Emma oder sonst wen zu schieben . Wir muessen jetzt abwarten . Abwarten das was passiert. Und wir hoffen das endlich eine gute Nachricht kommt . ',- Sagte Louis.
'Louis hat recht . Du kannst jetzt nicht alles auf Emma schieben . Wir muessen jetzt abwarten . Genau wie Louis sagt ..',- Sagte Harry .
Josh's Sicht :
Wir verfolgten das Auto jetzt vielleicht eine Halbe stunde . Ich war mir einfach sicher das es die Beiden waren.. Ich verstaendige schonmal die Polizei .. Zur sicherheit.
Emma's Sicht :
Wir fuhren jetzt ungefaehr ne Halbe stunde . Wo wollten sie wieder hin ? Ich wollte einfach Nachhause, mehr nicht . Mehr einfach nicht ..
'Wer sind die hinter uns ? Sie verfolgen uns die ganze zeit . ',- Sagte der Fahrer .
'Du bildest es dir ein ',- Sagte der Beifahrer ..
'Nein . Pass mal auf . Ich fahr jetzt nach links , mal sehen ob sie auch nach links fahren',- Sagte der Fahrer .
Der fahrer fuhr nach links .
'Siehst du ! Ich werd jetzt anhalten und zu den gehen ! ',- Sagte er
Der fahrer und beifahrer stiegen aus, ich und Zayn schauten uns an und guckten hinter uns . Wir sahen wie die von den anderen Auto auch ausstiegen und ich konnte es nicht glauben . Es war josh ..
'J .. Josh .. Das .. das ist Josh ',- Sagte ich stotternd .
Ich stieg leise aus und half Zayn auch auszusteigen .
'Emma ! ' ,- Schrieh Josh .
Er wollte zu mir rennen doch der Mann der uns entfuehrte holte eine Waffe raus .
'Hoer auf . Leg die Waffe weg . Wir wollen keinen zweiten Fehler machen ',- Sagte der Kollege von den Entfuehrer
Er wollte abdruecken sein Kollege nahm seine Hand und drehte sie in die andere richtung sodass er niemanden treffen koennte , doch die Waffe war auf mich gerichtet . Er drueckte ab und die Kugel traf mich.
Ich und Zayn schauten uns an .. 'Emma .. Emma ' Sagte er .
'SCHEISSE ALEX WAS HAST DU GETAHN',- Hoerte ich den Mann sagen und zum erstenmal hoerte ich seinen Namen .
Aufeinmal sah ich das Josh bei mir stand , ich guckte auf mein Bauch , alles voller Blut . Ich fiel auf den Boden was ich zuletzt hoerte war die Serenen der Polizei ... Dann war ich weg ..
____
Das Ende ist bisschen scheisse wie ich es fomuliert habe :/
Hoffe gefaellt euch trotzdem :)
DU LIEST GERADE
Unexpected Love.
FanfictionEmma und ihre Freundin Amy werden von ihren Klassenkameraden Runter gemacht. Abigail die Freundin von Zayn hats am meisten auf Emma abgesehen . Obwohl Zayn und Emma mal Beste Freunde waren , macht er Emma genauso Runter. Doch es wird Emma etwas pass...