Kapitel 13
Emma's Sicht :
Ich wachte am naechsten Morgen auf und sah Zayn an . Er war noch am schlafen. Ich hatte Getraeumt . Es war Schrecklich , die Maenner haben mich in meinen Traum nochmal vergewaltigt . Gestern war der Schlimmste Tag meine Lebens . Wie soll ich damit weiter Leben koennen? Wie soll ich damit umgehen koennen ? Was soll ich jetzt machen ? Die Hoffnung aufgeben , das jemand nach uns sucht ? .. So viele Fragen gingen mir durch den Kopf .
Gabriell's Sicht :
Wir waren alle an der wache , da jz ein Suchtrup geschickt wird um Zayn und Emma zu finden .. 2 Tage sind sie nun Verschwunden . Was wen ich sie nie wieder sehen werde ? Ich koennte damit nicht Leben . Wie soll ich ohne meine Kleine Prinzessin Leben ? Wir durften nun alle nachhause .. Ich sagte zu meiner Schwester sie solle am Grab meines Mannes Fahren . Sie fuhr hin . Als ich aus dem Auto ausstieg ging ich an den Grab meines Mannes . Meine Schwester und meine Nichte kamen mit..
'Schatz .. Schatz .. Unsere Tochter .. Sie ist seid 2 Tagen verschwunden . Ich weiss nicht mehr was ich machen soll .. Ich braeuchte dich jz , genau in diesen Moment . Du bist von uns gegangen , und wen unserer Tochter was passiert? Das koennte ich nicht vertragen .. ',- Sagte ich weinend als ich am Grab meines Mannes sass .
Meine Schwester nahm mich zurueck zum Auto und fuhr nachhause ..
Harry's Sicht :
Als wir von der Wache nachhause fuhren , setzten wir uns alle auf's Sofa . Wir machten uns alle sehr sorgen um den Beiden . Sie sind nun 2 Tage weg . Es ist 8 Uhr Morgens , und Zayn's Mutter heult sich wieder die Augen aus . Am liebsten wuerde ich jz auch Anfangen zu weinen , aber nein ! Ich muss Stark bleiben , auch fuer Zayn . Er wolle sicher nicht das wir so weinen . Wir hatten wegen den Vorfall im moment keine Schule , deswegen blieben wir alle bei Zayn's Eltern . Es ist im moment eine Harte Zeit .
Zayn's Sicht :
Ich wachte auf und sah das Emma schon wach war . Ich wollte grad was sagen , doch einer der Maenner kam rein .
'Na ihr suessen . Ihr habt seid 2 Tagen nichts gegessen . Hier habt ihr was . Ich komm in 20 min wieder , ich hoffe ihr seid dann fertig . ',- Sagte er und ging wieder raus .
Emma sass dort und Traeumte vor sich hin .
'Emma , iss bitte was ',- Sagte ich
Ich sah wie Traenen ihre Wangen Runterstreiften .. Ich ging naeher an sie ran und nahm ihre Hand .
'Sie... Sie haben mich Vergewaltigt . Wie soll ich damit Leben koennen ? Wie soll ich damit umgehen koennen ? Ich.. Ich kann das nicht ',- Sagte sie und brach in Traenen aus ..
Ich nahm sie im Arm . Und sagte ihr das bald alles gut wird.
'Wann Bald Zayn . Wann ?',- Fragte sie .
- 20 Min. Spaeter .
Einer der Maenner kam herrein.
'Nanana , ihr habt ja nichts gegessen',- Sagte er .
'Warum ? Warum tun sie uns das an.? Was haben wir ihn getahn ? Warum haben sie mir das gestern angetan ? Was hab ich den gemacht ? Haben sie nicht einmal ueberlegt , wie es mir dabei geht , wie ich damit umgehen soll ? Ich verstehe sie nicht. Sie sperren einfach 2 'Kinder' ein , ohne Grund . ',- Sagte Emma zu den Mann .
Er sagte nichts , stadesssen guckte er Emma nur an , senkte sein Kopf und ging raus .
- Suchgruppe ( Polizei ) Sicht :
(Zeitsprung )
Wir sind jz seid 4 Stunden am suchen , es war 12 Uhr. Wir suchten wirklich jede kleine stelle ab . Wir gingen zu der Huette , wovon meine Kollegen uns erzaehlt hatten . Die Huette war leer . Wir gingen zu fuss weiter und endeckten ein Auto . Wir suchten dies Auto ab und fanden Betaeubungsmittel und all' das Zeug .. Wir gingen dennoch weiter .. Doch fanden nichts und niemanden ..
_________
Tut mir leid wen's zu kurz ist , mehr gehts nicht gut :( Das naechste Kapitel kann auch einweig dauern bis ich es Uploade ..
Hoffe gefaellt euch trotzdem . Wuerde mich auch riesig ueber Kommentare freuen wie ihr die Geschichte findet . <3
DU LIEST GERADE
Unexpected Love.
FanfictionEmma und ihre Freundin Amy werden von ihren Klassenkameraden Runter gemacht. Abigail die Freundin von Zayn hats am meisten auf Emma abgesehen . Obwohl Zayn und Emma mal Beste Freunde waren , macht er Emma genauso Runter. Doch es wird Emma etwas pass...