Unexpected Love.

1K 25 4
                                    

Kapitel 18

Emma's Sicht :

'Emma , Emma ',- Hoerte ich Zayn sagen als er mich ruettelte .

'Zayn',- Sagte ich ihn und umarmte ihn.

'Du hast im Schlaf geweint ',- Sagte er .

'Ja , ich habe sehr schlecht Getraeumt . Ich hatte getraeumt das mich ein Mann vergewaltigt . Es war schlimm , sehr schlimm . ',- Sagte ich .

Zayn umarmte mich nur und sagte das 'Bald ' Alles gut wird . Aber , wann bald ? Wann ?

Josh's Sicht :

Es war genau 8:13 Uhr als wir im Wald ankamen . Wir hielten auf eine Strasse an und sahen ein Auto . Ich und Harold suchten im Auto nach , vielleicht wuerden wir etwas ja finden . Doch nichts . Wir gingen in den Wald und suchten nach Spuren . Als wir dann 15 Min . im wald nach spuren gesucht haben , wollten wir aufgeben . Dann sahen wir ein Stein mit Blut dran . Warum hat die Polizei es uebersehen . Sowas kann man und darf man nicht uebersehen . Harold nahm den stein und steckte es in eine tuete . Dann gingen wir weiter .

Entfuehrer's Sicht ( Mann 1 ) :

Was sollen wir jetzt tun ? Wir wollten die beiden Entfuehren weil wir geld wollten . Und jetzt ? Wir haben das Maedchen vergewaltigt und den Jungen ein Bein gebrochen . Wir wollten denen nichts tun . Kannst du dich noch erinnern ? Du sagtest ' Wir tun ihnen nichts . Wir brauchen geld deswegen entfuehren wir die beiden' . Und guck mal was alles passie-',-

'VERDAMMT HOER AUF MIT DEIN GEHEULE . DAS REICHT . Ich weiss , wir haben einen grossen fehler gemacht . Aber was passiert ist , ist passiert . Und wen wir die beiden jz frei lassen , werden dir natuerlich zu polizei gehen . Ich muss mir was ueberlegen .. Verdammt ... ',- Sagte mein Kollege als er mich beim sprechen unterbrach .

Amy's Sicht :

Ich war wieder bei Emma's Mutter . Es war wie immer . Entweder war es Still oder die Mutter fing an zu weinen , was ich auch verstand . Aber ich hatte Josh seid Gestern Abends nicht gesehen. Ich entschied mich ihn anzurufen . Ich ging vor die Tuer und holte mein Handy raus und Waehlte seine Nummer .

Josh's Sicht :

Als wir wieder ins Auto Eingestiegen sind , klingelte mein handy . Es war Amy. Sollte ich dran gehen ? oder nicht ? Wen ich dran gehe muss ich ihr sagen wo ich bin und was ich tuhe .. Ich Entschied mich anzunehmen und mit ihr zu sprechen und ihr alles zu erz.

'Amy ! ',- Sagte ich.

'Josh. Wo bist du ? Ich hab dich seid gestern Abend nicht gesehen . ',- Hoerte ich Amy sagen .

'Hoer zu . Ich bin seid heute Morgen wieder an die Nordsee gefahren und suche nach Zayn und Emma . Ich muss die finden . Ich kann nicht mehr da sitzen und nichts tun ',- sagte ich

'WAS ? Josh . Verdammt was tust du da . Ich versteh dich ja aber .. ',- Bevor sie weiter sprach legte ich auf .

Ich hatte kz ihr zu zuhoeren .. Ich musste die 2 Finden .

-Zeitsprung 10:00 Uhr

Zayn's Sicht :

Ich und Emma sassen wieder wie immer . Sie hatte mir von ihren Traum erz. Sie tat mir sehr leid . Ich wusste das es ihr schwer fallen wird damit umzugehen das sie von den 2 Maennern vergewaltigt wurde . Und jetzt Traeumt sie noch davon das andere sie vergewaltigen . Etwas riss mich aus meinen Gedanken . Die 2 Maenner kamen zu uns rein und sagten das wir hier weg muessen ...

'Morgen Abend fahren wir ',- Sagte der Mann..

____________

So , tut mir leid das es so lange gedaeuert hat bis ich das upgeloadet hab aber hatte kein WLAN .

Hoffe es Gefaellt euch , ich finds scheisse:/

Wuerde mich trotzdem fuer Kommentare und Votes Freueen:*

Unexpected Love.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt