Unexpected Love.

652 7 0
                                    

Kapitel 19

Josh's Sicht :

Wir fuhren mit den Auto weiter ! Ich guckte auf die Uhr 10:00 Uhr .

'Sollen wir zu mir ? Etwas essen , bisschen ausruhen , dann koennen wir weiter suchen . ',- Sagte Harold .

Eigentlich wollte ich keine Sekunde verschwenden , aber es war eine gute Idee von Harold , also nickte ich ihn zu und wir fuhren zu ihn .

Nach Knapp ne Halbe Stunde kamen wir an . Es war eine Komische Gegend !

'Hier 10 Minuten weiter steht noch leeres Haus da seid Jahren niemand mehr drin wohnt . Ich Lebe hier alleine. Es ist eine Ruhige gegend , Ich mag es .',- Sagte Harold als er die Tuer aufschloss.

Emma's Sicht :

Ich und Zayn sassen wieder , wie immer auf der Matratze, ganz nah bei einander . Ich fuehlte mich so sicher bei ihn . Immer wen er mir in die Augen schaute , pochte mein Herz schneller . War es bei ihn auch so ? Oder nur bei mir ? Ich mag es seine naehe zu spueren .. Ich Liebe es wen er mit mir Spricht und mich beruhigen will . Diese Jahre ohne ihn , als wir keinen Kontakt hatten , waren die schlimmsten Jahre meines Lebens . Ich habe ihn sehr vermisst .

'Weisst du , manchmal frage ich mich ob du mich vermisst hast . Diese Jahre ohne dich waren fuer mich echt schlimm . Ich habe mir staendig gedacht : Wie fuehlt er sich gerade ? Vermisst er mich ? Denkt er ueberhaupt an mich ? Interessiert es ihn , wie es mir geht ? .. Diese fragen und noch mehr , schwebten mir durch den Kopf . ',- Sagte ich zu Zayn .

Er schaute mich an .. und kam immer naeher! Unsere Lippen beruehrten sich , und wir kuessten uns ... Warum kuesste er mich ? Er hatte doch Abigail .. Ich erwiederte den Kuss , ich weiss nicht wieso , ich tat es einfach . Als wir uns loesten wollte er grad was sagen , aufeinmal kam der Mann herrein .

'Wir fahren doch nicht morgen abend , wir werden jetzt wegfahren , na kommt . Los ! ',- Sagte der Mann.

Ich stand auf und half Zayn . Er legte sein Arm auf mein Schulter und Stuetze sich bei mir ab . Als wir beim Auto ankamen sassen wir uns hin und wir fuhren los ..

Josh's Sicht :

Wir hatten uns einwenig ausgeruht und gingen dann zum Auto .. Bevor ich eingestiegen bin suchte ich mein Handy und guckte auf die Uhr , 11 Uhr . Als ich mich grad ins Auto setzten wollte , fuhr aufeinmal ein Auto an uns vorbei , als ich sah wer drin sass konnte ich es kaum glauben ..

________

Ich weiss es ist etwas Kurz aber ich bin uebels Krank :((

Hoffe es gefaellt euch :*

Voten ? Kommentar wie ihr es findet ?:)

Unexpected Love.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt