Kapitel 25
Ich blieb als erstes wie versteinert stehen , da ich es nicht glauben konnte was ich da gehoert habe . Dann drehte ich mich zu Emma , und sah sie dort liegen , mit geoeffneten Augen und Traenen streiften ihr die Wange runter .
'Emma',- Sagte ich , und rannte mit Traenen in den Augen zu ihr .
'Wo bin ich , was ist passiert ?',- Fragte Emma mich mit einer Rauen Stimme .
'Das erklaer ich dir alles spaeter , ich hol jetzt erst einmal einen Arzt . ',- Sagte ich mit einen kleinen Laecheln auf meine Lippen .
Ich rannte zur Tuer , machte sie auf und suchte nach einem Arzt . Als ich einen Gefunden hatte bat ich ihn mit zu kommen da Emma aus dem Koma erwacht ist . Als wir , ich und der Arzt, unterwegs zu Emma ware , trafen wir alle anderen .
'Amy . Was ist das passiert ',- Fragte Gabriell nervoes .
'EMMA .. SIE .. SIE IST AUS DEM KOMA ERWACHT ',- Schrieh ich aus mir herraus .
Es brach eine unruhe , jeder freute sich , alle schriehen herum und ich konnte die Erleichterung in deren Gesichtern sehen ..
'Josh , geh du zu Zayn und sag ihm bescheid. Wir gehen schonmal vor ',- Sagte Gabriell
Josh nickte und ging . Wir machten uns ebenfalls auf den weg zu Emma .
'Emma . Emma . Mein Kind , mein Engel , Mein Leben . Endlich bist du wach . Einglueck bist du wach ',- Sagte Gabriell und schmiss sich auf Emma als wir im Zimmer ankamen .
Der Doktor Untersuchte dann Emma , bevor er was sagen konnte , kamen Zayn und Josh ins Zimmer.
'Emma ',- Sagte Zayn und blieb erst an der Tuer stehen ..
Emma schaute ihn erst nur so an , und aufeinmal streiften ihr Traenen die Wangen runter .
Zayn ging zu ihr , setzte sich aufs Bett kuesste ihre Stirn , und nahm ihre Hand . Doch aufeinmal zog Emma ihre Hand weg . Zayn wunderte sich warum sie ihre hand wegzog , doch aufeinmal Zitterte sie ueberall , und ich konnte in ihren Augen Angst sehen . Grosse Angst . Wir schauten den Arzt an , und er bat Gabriell mit Raus zu kommen . Ich ging natuerlich sofort mit .
'Frau Braun ( Nachname von Emma und ihre mum natuerlich) . Ihre Tochter hat natuerlich noch die ganze Erinnerung , das sie Entfuehrt und auch Vergewaltigt wurde . Sie kann sehr schlecht damit umgehen , das sie vergewaltigt wurde und vermeidet jegliche beruehrung von Maennliche geschlechte . Sie hat Angst , natuerlich weiss sie das ihre eigenen Freunde , jetzt nur auf die Jungs , ihr nie was tun wuerden , trotzdem vermeidet sie jeglichen Koerperkontakt zu den Maennlichen Geschlechte. Deswegen sollte sie im momemt kein Junger oder Mann sie anfassen , sie koennte Geistig Krank werden . Deswegen muss sie eine Therapie anfangen und mit ihrer Therapeutin offen ueber alles reden koennen . Das wird ihr gut tun. Irgendwann wen sie wissen , das sie so weit ist und keine Angst mehr hat , versuchen das sie mehr konakt zu ihren Maennlichen Freunden hat . Ich werde eine Therapeutin anrufen und sie morgen herbestellen. Bitte sagen sie ihrer Tochter das morgen eine Therapeutin vorbei kommt',- Sagte Der Doktor , und verabschiedete sich nich und ging .
Das war natuerlich nicht leicht fuer uns . Jetzt muss ich das Zayn sagen . Sie darf nicht Geistig Krank werden ... Wir gingen wieder zu Emma. Ich sah sie an und sprach zu ihr .
'Endlich bist du wach . Das waren die Schlimmsten Tage meines Lebens. Ich hab dich so vermisst ',- Sagte ich zu ihr und umarmte sie .
'Ich bin auch froh wieder wach zu sein ',- Sagte sie mit einem kleinen Laecheln .
'Es war fuer uns alle sehr schlimm . Schoen das du wieder da bist ',- Sagte Josh .
Emma Laechelte ihn nur an und schaute wieder zu mir ..
'Mein Engel . Morgen kommt eine Therapeutin und will mit dir reden . Du wirst mindestens einmal in der woche zu ihr gehen .',- Sagte Gabriell zu Emma ..
'Was ? Nein ! Ich will und brauche keine Scheiss Therapeutin . Wozu verdammt ? Nein!',- Sagte Emma genervt .
'Reg dich bitte nicht auf ',- Sagte Zayn und legte seine Hand auf Emmas . Wie vorhin , zog Emma ihre Hand weg .
'Zayn ',- Sagte ich und zeigte mit mein Kopf , das er raus kommen soll .
Als wir draussen waren , mit Josh , erzaehlte ich ihnen alles ... Zayn senkte sein Kopf , das gefiehl ihn natuerlich nicht . Aber fuer ihre Gesundheit..
Emma's Sicht :
Ich lag in mein Bett . Zayn , Josh und Emma waren draussen und meine Mum war bei mir und bat mich etwas zu essen . Aber ich war nicht Hungrig . Stattdessen ueberlegte ich ueber gerade nach , als Zayn seine hand auf meine Lag . Ich hatte Angst , sehr Angst . Ich zog meine hand 2 Mal weg . Aber warum ? Obwohl ich wusste , das er mir niemal etwas antuhn wuerde , hatte ich ziemlich angst , ich zitterte Total und wollte nicht das er mich anfasst . Genau wie bei Josh , er umarmte mich , und ich hatte totale Angst . Warum verdammt .. Zayn .. bei ihn fuehlte ich mich immer gut. Immer wen eer in meine Naehe war , bekam ich Herzklopfen und Kribbeln im Bauch , auch jetzt aber wen er mich beruehrt , krieg ich Angst . Ich muss dann sofort an die Vergewaltigung denken . Heisst das jetzt , das ich ihn nicht beruehren , oder er mich nicht beruehen kann ohne das ich Angst bekomme ?.. Ich war so Tief in meine Gedanken versunken , das ich einschlief ..
Mein Traum :
'Zieh dich aus , los ! LOS ! Wir haben nicht den ganzen Tag los .',- Sagte ein Mann...
'NEEEIN . NEEEEIN ',- Schrieh ich weinend .
'Sollen wir die helfen ?',- Sagte der andere .
Sie fassten mich ueberall an , zogen meine sachen aus , und Vergewaltigten mich .
'NEEEIN , BITTE NICHT . ICH FLEH SIE AN.. BITTE NICHT ',- Schrieh ich aus mir herraus ..
Zayn's Sicht :
Wir sassen gerade im Zimmee bei Emma . Sie war am Schlafen . Doch aufeinmal fing sie an zu schreien .
'NEEEIN , BITTE NICHT . ICH FLEH SIE AN.. BITTE NICHT ',- Schrieh sie
'Emma , Emma . Hei kleine , wach auf es ist nur ein Traum . ',- Gabriell mit Traenen in den Augen .
Wegen ihr Geschreie kam eine Krankenschwester herrein .
'Sie hat einen Albtraum ',- Sagte Gabriell .
'Sie Atmet Schlecht .. ',- Sagte die Krankenschwester ..
'BITTE LASSEN SIE MICH IN RUHE . BITTEEE',- Schrieh Emma und wachte aufeinmal auf .
Sie stand auf , Schweissgebadet, ihre Augen voller Angst.
'Ganz ruhig . Es war nur ein Traum .. ',- Sagte Amy ..
Emma fing an zu weinen , es brach mir das herz sie so zu sehen . Josh konnte sich nicht beherrschen und Traenen streiften seine Wangen herunter ..
Die Krankenschwester gab Emma ein Beruhigungs Tablette und ging .
Nach 20 Minuten war es sehr Still im Zimmer . Aufeinmal fing Emma an zu sprechen.
'Es waren 2 Maenneer. Die haben mich angefasst und mich Vergewaltigt . Es war schlimm , genauso wie es in echt Passiert ist. Warum ich ? Was hab ich so schlimmes getahn , das mir sowas passiert ? Was hab ich getahn , das ich so eine Strafe bekomme ?',- Sagte sie und weinte..
Verdammt ich wuerde sie so gern in meinen Armen nehmen ..
_______
So ,hoffe es gefaellt euch :)
Votes ?Kommentare ?:)
Wuerde mich freuen :)
DU LIEST GERADE
Unexpected Love.
FanfictionEmma und ihre Freundin Amy werden von ihren Klassenkameraden Runter gemacht. Abigail die Freundin von Zayn hats am meisten auf Emma abgesehen . Obwohl Zayn und Emma mal Beste Freunde waren , macht er Emma genauso Runter. Doch es wird Emma etwas pass...