Kapitel 16
Am naechsten Tag .
Josh's Sicht :
Ich stand um 5:00 Uhr Morgens auf , kontrollierte nochmal wirklich ob ich alles eingepackt habe , da fiel mir ein Battarien fuer meine Taschenlampe einzupacken , falls die anderen nicht mehr funktionieren . Dann rief ich einen Taxi an . Als er ankam , ging ich langsam und leise runter , sodass mein Vater mich nicht hoerte . Ich sagte den Mann , das er mich zum Nordsee fahren soll . Er fuhr los und ich machte mir einen Plan im 'Kopf' , wie ich mit der Suche anfangen soll , wen ich am Nordsee ankomme.
Emma's Sicht :
Ich lag auf Zayn's Brust , und machte mir gedanken wie es jetzt weiter gehen soll. Seid 4 Tagen sitzten wir hier . Und ich habe nicht 1 mal richtig schlafen koennen . Zayn genau so . Was wollten die Maenner von uns ? Warum haben die uns entfuehrt? Diese Fragen und noch mehr schwebten mir durch den Kopf . Und immer diese Bilder vor meine Augen , wie die beiden Maenner mich Vergewaltigten. Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll . Ich werde niemals damit umgehen koennen . Etwas riss mich aus meine Gedanken . Es war Zayn .
'Ich hatte dir versprochen dich hier raus zu holen . Es tut mir leid . Es war eine leere Versprechung . Ich wollte es . Wirklich! Ich habe mir gedanken gemacht , wie ich dich hier raus holen kann . Ich habe keine Loesung gefunden . Und dann war das mit meinen Bein. Ich kann mich kaum bewegen . Es tut mir leid Emma . Ich wuenschte ich koennte dich hier raus holen , und ich wuenschte du haettest das niemals erlebt ',- Sagte er und ich sah wie Traenen aus seinen Augen runterstreiften .
Ich sagte nichts . Es herschte stille zwischen uns ..
-Zeitsprung
Suchgruppe Sicht:
Es war 7 Uhr und wir kamen an der Wache an . Wir riefen direkt die Eltern von Zayn & Emma an . Sie sollten mal zur Wache kommen , da wir fragen muessen ob die Kette von Zayn oder Emma ist .
Josh's Sicht :
Es war 7 Uhr und ich kam am der Nordsee an . Ich gab den Taxi fahrer sein verdientes geld und ging . Ich ging eine Strecke entlang die zur Strasse fuehrte und guckte ob ich jemanden finden kann . Doch hier war keine Menschenseele .
Suchgruppesicht .
7:15 Uhr und die Eltern kamen an . Wir sagten das wir niemanden gefunden haben und zeigten dann auch das Armband
'Das ist .. Das ist Zayn's Armband. Das hab ich ihn zum Geburtstag gekauft ',- Sagte eine Junge Dame ( Abigail) ..
__________
So , ich weiss es hat jz lange gedauert bis ich eins Uploade aber bin ja im umzug und so . Das naechste kapitel kann auch einwenig dauern und tut mir leid wegen den fehlern wen da welche sind :)
Hoffe gefaellt euch :*
DU LIEST GERADE
Unexpected Love.
FanfictionEmma und ihre Freundin Amy werden von ihren Klassenkameraden Runter gemacht. Abigail die Freundin von Zayn hats am meisten auf Emma abgesehen . Obwohl Zayn und Emma mal Beste Freunde waren , macht er Emma genauso Runter. Doch es wird Emma etwas pass...