Unexpected Love.

578 40 3
                                    

Kapitel 30

- 2 Wochen Spaeter.

Abigail's Sicht :

Ich hatte einen so tollen plan. Ich hoffe er klappt so wie ich es mir vorstelle. Wir haben Freitag 22 uhr , und Montag passiert es dann. Ich werde alles tun , um die beiden auseinander zu bringen . Niemand spamt mir meinen Freund aus . Ich rief Stella an , eine aus meiner Klasse . Sie hilft mir bei den Streich . Wen Megan und Eli es tun , werden alle wissen das es ein Plan ist. Deswegen lieber eine mit der ich nicht viel zu tun hab . Warum Stella das tut , obwohl wir nicht viel Kontakt haben? Sie ist mir was Schuldig . letztes Jahr , hat sie ein Maedchen so sehr verpruegel , das Stella ihre rippen gebrochen hat . Das maedchen , das von Stella zusammengeschlagen wurde , hat Stella nicht richtig gesehen, wieso auch immer, und konnte deswegen keine Anzeige gegen Stella erstellen und hat dann Unbekannten Anzeige erstellt. Ich habe Stella aber gesehen , sie bat mich niemanden was davon zu erzaehlen , wen ich es niemanden erzaehle tut sie alles fuer mich. Ich hab ehrlich gesagt , nie ausgenutzt. Aber da ich jetzt jemanden brauche , habe ich ihr gesagt , das sie mir den gefallen tun kann.

'Hei Stella. Du hast also alles verstanden , fuer Montag?',-Fragte ich sie am Telefon .

'Ja , alles verstanden . Ich leg jetzt auf muss was erledigen.',-Sagte sie und legte auf.

Das wird der beste Plan , seid langem.

Emma's Sicht :

Ich bin im Auto , mit Zayn und seine Eltern . Sie fliegen gleich nach Deutschland.

-Am Flughafen .

'So . Mein Kind . Pass bitte auf dich auf ok ? Ich werde mich so oft es geht , melden. Ich werd dich vermissen . ',-Sagte Zayn's Mutter und Umarmte Zayn .

'Mach ich Mama. Ich werd dich auch vermissen ',-sagte Zayn und kuesste seine Mutter auf die Wange.

'Emma . Pass bitte auf mein Sohn auf. Ich werd' dich vermissen',-sagte Zayn's mum laechelnt und umarmte mich.

'Mach ich. Ich werde sie auch vermissen ',- Sagte ich laechelnd.

Wir verabschiedeten uns noch von Zayn's Dad und dann gingen sie . Ich und Zayn gingen zum Auto und fuhren zu ihm . Ich werde heute bei ihn Schlafen , da ich nicht will das Zayn um diese Uhrzeit , mich nachhause fahert und dann selber nachhause faehrt . Das ist ein Grosser umweg , und es kann so viel passieren . Naja , nach ungefaehr 30 Minuten kamen wir auch an . Zayn stieg schnell aus , und hielt mir die Tuer auf und hielt seine Hand in meine Richtung , sodass ich es beim Aussteigen halten kann. Wir schauten uns in die Augen , und Laechelten . Er war mein Traum Mann. Mein Traumprinz. Ich liebe ihn so sehr .

'Gucken wir uns etwas schoenes an?',-sagte Zayn als wir in sein Zimmer waren .

'Klar ',- sagte ich und schmeisste mich auf sein Bett.

'Wie waers mit , 'Mit dir an meiner Seite' ',- Sagte er , guckte mich an und Laechelte.

Ich wusste was er meinte . 'Mit dir an meiner Seite ' , meint er , mir mir an seiner Seite. Ich liebe diesen jungen so sehr .

'Ja , gerne. ',-sagte ich

Er holte uns dann noch etwas zum Knabbern , und guckten uns dann den Film an .

Zayn's Sicht :

Sie lag auf meine Brust , und wir guckten uns gemeinsam den Film an. Es war so schoen , ihre Naehe zu spuren . Es ist was Besonderes. Mein Herz raste wie verrueckt und ich fuehle in meinem Bauch einen kribbeln wen sie bei mir ist und ich ihre naehe spuere. Ich sah sie an , sie war so Konzentriert auf den Film , das sie nicht Bemerkt hatte das ich sie die ganze zeit ansehe.

-Nach dem Film

Wir liegen in mein Bett , engumschlingelt. Wir redeten , lachten und kuschelten. Es war so schoen mit ihr.

-Montag

(Immer noch Zayn's Sicht )

Es war grad 7:30 Uhr , und ich stand mit meinen jungs vor der Schule, bis Stella kam , und mich rief.

'Ich muss mal mit dir reden , kommst du kurz ?',- Fragte sie

Worueber will sie den mit mir reden? Das werd ich erst erfahren, wen ich mitgehe , also tat ich das auch .

Abigail's sicht :

Stella ging mit Zayn hinter der Schule . Jetzt muss ich Emma nur noch dahin locken. Das mach nicht ich , sondern eine andere Klassenkameradin . Sonst wuerde es auffallen. Da sah ich schon emma und gab Vanessa ein zeichen das sie zu Emma gehen soll.

'Hei Emma. Zayn ist hinter der schule , du sollst dahingehen.Er wartet auf dich . ',-Hoerte ich vanessa sagen.

Emma nickte , und ging . Ich lies bei Stella einmal anklingeln , damit sie bescheid weiss das Emma unterwegs ist.

Emma's sicht :

Vanessa sagte mir , ich soll zu Zayn . Er sei hinter der schule , und wuerde auf mich warten . Ich kam an und bog dan ab , und was ich vor mir sah , konnte ich nicht glauben. Es fuehlte sich so an , als ob mir jemand mein Herz rausreisst und drauf tretet. So sehr tat es weh.

______

Hoffe es gefaellt euch :)

Votes? Kommentare? :)

Wuerde mich freuen :)

Love xx

Unexpected Love.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt