Joshua
Ich stehe auf und sehe ihn an.
,,Was hättest du den gerne? Klavier oder Gitarre? "frage ich. Er überlegt und zeigt auf sein Klavier.
,,Klavier. Das finde ich faszinierend"
Ich setze mich und fange an zu spielen. Natürlich muss ich mich konzentrieren aber ich kann es tatsächlich noch.Leise Summe ich mit und lächelt etwas.,,Das klingt ja unglaublich.." höre ich Austin neben mir sagen.
Er lehnt sich auf meine Schultern und ich lache leise.
Langsam höre ich auf und sehe ihn an.,,Woher kannst du das?" fragt er neugierig.,,Hab es mir selber beigebracht als ich 15 war". Austin staunt und ich lache etwas.
,,Jeder hat ein Talent. Manche schreiben Bücher, manche Singen aber machen Musik oder zeichnen " sage ich und er nickt.
,,I..ich Zeichne tatsächlich" gibt er schüchtern zu.Ich sehe ihn an und er lächelt verlegen.,,Darf ich mal was sehen bei Gelegenheit ". Austin geht an seinen Rucksack und holt ein Buch raus. Langsam gibt er es mir. Neugierig blättere ich darin rum und staune. Die sind alle unglaublich und so detailliert.,,Du scheinst gerne Leute zu zeichnen". Er nickt hastig.
,,Jaa mein Traum ist es mal jemanden in Unterwäsche zu zeichnen ".Ich lache und gebe ihm das Buch wieder.,,Kannst mich buchen. Ich mach alles".
Er wird rot und sieht weg.,,E..echt? I..ich würde das angebot annehmen " stottert er. Ich drehe sein Gesicht zu mir und nicke.
,,Ja aber du musst mir eine Sache versprechen. Du darfst nicht fragen" sage ich. Austin sieht fragend zu mir aber nickt trotzdem.,,Versprochen. Ich w..würde dann in ein paar Tagen zu dir kommen". Er ist wirklich faszinierend aber ich mag den kleinen jetzt schon.Ich sehe auf die Uhr und stehe auf.
,,Solangsam sollte ich los. Wir sehen uns in ein paar Tagen ja? ". Er nickt, bringt mich zur Tür und ich sehe ihn an. Austin umarmt mich unsicher und ich erwiedere.,,Es war schön heute" sagt er leise.,,Ja definitiv"~Ace
DU LIEST GERADE
🖤The decision that Changed my Life 🖤
Фанфик~BoyxBoy ~Good Ending DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me