7

351 19 0
                                    

Joshua

,,Ist doch alles gut " sage ich und lächel ihn an. Er murrt und ich fange an ihn zu kitzeln. Austin fängt an zu lachen und versucht mich zu stoppen. Ich mache weiter und er lacht. Irgendwie schafft er es mich runter zu drücken und setzt sich auf mich.

Ich sehe ihn an und er lacht leicht.,,Das war gemein ". Ich schüttel den Kopf und er haut mich fest.
,,Du bist ein idiot" murrt Austin.
,,Ja ich weiß aber immerhin bin ich gut darin ". Austin lacht und ich lächel etwas. Dieses lachen macht mich glücklich. Irgendwie bringt es Licht in mein so dunkles und schweres Leben.

,,Magst du essen gehen?" fragt er niedlich und ich nicke.,,Klar aber dafür muss ich mir erstmal was anziehen ". Er murrt und geht langsam von mir.,,Aber der Anblick ist hübsch" sagt er murrend. Ich lache und werde wahrscheinlich etwas rot.
Schnell ziehe ich was an und gehe mit ihm los.

,,Hmm was wollen wir essen? Sushi? Italienisch? Griechisch? Hmm chinesisch? ". Ich überlege und entscheide mich für Italienisch. Er nickt und wir gehen zu dem Restaurant. Entspannt bestellen wir was und unterhalten uns. Wir fagen an zu essen. Jemand bleibt an unserem Tisch stehen.

Langsam sehe ich auf und auch Austin tut es.,,Lang nicht gesehen Lucie" sagt er und Austin verschluckt sich. Er starrt den Typen an während ich die Welt nicht mehr verstehe.,,I..ich also - geh bitte einfach" sagt er.
,,Wieso denn? Ich finde erstaunlich was aus dir geworden ist  obwohl man dir deine weiblichen Züge noch ansieht ".
Ohne en weiteres Wort steht Austin auf und geht. Er stürmt aus dem Restaurant und ich sehe ihm verwirrt nach. Was ist los?

Sauer sehe ich den Typen an und dieser grinst. Ich esse still auf, zahle und gehe heim. Unsicher schreibe ich Austin an aber er reagiert nicht. Es muss irgendwas sein was ihn emotional was bedeutet.

~Ace

🖤The decision that Changed my Life 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt