Joshua
Ich versuche schon seit 3 Tagen Austin zu erreichen. Allerdings erfolglos. Irgendwie mache ich mir Sorgen, deswegen bin ich gerade auf dem Weg zu ihm.
Mir gehen 100 Gedanken durch den Kopf.Ich klingel bei ihm und höre Schritte zur Tür gehen und dann wie sie auf geht. Austin steht vor mir, total verschlafen und nur in Jogginghose. Er wird rot und ich ebenfalls.,,Hey. Alles okay bei dir? Du warst nach dem Treffen nicht mehr erreichbar ".
Austin holt mich rein, zieht was über und macht uns Kaffee.
,,Tut mir leid das ich nicht geantwortet habe. Ich habe ein paar Tage für mich gebraucht. Der Typ ist aus meiner alten Schule. Er hat mich Jahre lang gemobbt. Die Wahrheit wäre wohl angebracht oder? ".,,Austin. Du bist mir keine Wahrheit schuldig. Es ist ein Geheimnis und es ist okay". Er lacht leicht und gibt mir meinen Kaffee.,,Ich bin Trans. Es ist kein Geheimnis. Nur hat es mich emotional aufgewühlt als der Typ kam. Bis vor 2 Jahren war ich ein Mädchen. Es ist okay es dir zu sagen, weil ich weiß das du damit cool bist ". Ich merke wie ich lächel und trinke einen schluck.
,,Es ist faszinierend. Mir ist es nicht aufgefallen. Natürlich bin ich cool damit. Ich mag dich wie du bist" sage ich ruhig. Austin umarmt mich und ich erwiedere es.,,Danke Joshi. Ich wusste das du es akzeptieren wirst".
Er ist einfach goldig.,,K..könntest du jemand der so ist daten? " fragt er schüchtern. Ich lache und sehe ihn an.,,Natürlich. Bist du etwa interessiert?" frage ich und er wird rot.,,Ja.. Vielleicht bin ich das wirklich. Ich habe dich angesprochen weil - uhm-. Naja weil ich dich attraktiv finde und cute " sagt er.Wahrscheinlich laufe ich rot an und ich werde langsam verlegen.
,,Das interesse kommt von beiden Seiten kleiner" sage ich leise. Austin lächelt schüchtern und sieht mich an.,,W..wärst du denn an einem Date interessiert? " nuschelt er. Sofort nicke ich.
,,Ja und ich plane es. Lass dich überraschen"~Ace
Ich gehe diese Story mal anders an als sonst. Ich hoffe es läuft wie geplant
DU LIEST GERADE
🖤The decision that Changed my Life 🖤
Hayran Kurgu~BoyxBoy ~Good Ending DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me