Joshua
Lennox legt seine Hand auf meine und ich arme tief durch.
,,M..missbrauch. Mein Vater hat mich Missbraucht und mein Ex hat mich ausgenutzt für Sex. Ich bekomme manchmal panische Angst beim Sex".
Er sieht nach unten und ich zu ihm.,,Das ist grauenvoll... " sagt er leise. Ich nicke und trinke aus.
,,Ich gebe mein bestes es zu verarbeiten aber manchmal kommt es wieder hoch". Er nickt und streichelt über meine Hand.
Ich recke mich und alles knackt.,,Aua.." murre ich.,,Man du bist echt verspannt und gestresst. Massage?" fragt er und ich nicke hastig. Ich ziehe den Hoodie aus, lege mich hin und er setzt sich auf mich. Vorsichtig fängt er an und es tut wirklich gut. Seine Berührungen sind zart und liebevoll.,,Du hast einen tollen Körper Joshi. Da werde ich neidisch. Er ist genauso niedlich wie dein Charakter ".
Schüchtern verstecke ich mein Gesicht und er lacht etwas. Er massiert mich fester und ich atme tief durch. Aufeinmal spüre ich leichte küsse auf meinem Rücken und lache leise.,,Das kitzelt" lache ich. Er kitzelt mich und ich stehe mich unter ihm und lache.
Er lacht und hört auf.,,Niedlich. Lachend gefällst du mir besser".Ich muss lächeln und er setzt sich auf.,,Danke. Mir geht es wirklich etwas besser ".
Ich ziehe den Hoodie über und er sucht einen Film raus. Langsam lehne ich mich an ihn und er streichelt mir über die Schulter.,,Wie ist es bei dir? Du weißt was über mich jetzt will ich was von dir wissen". Er lacht und sieht zu mir.,,Ich bin 23, hab ein Tonstudio und produziere Musik, lebe alleine und naja auch ich hab keine leichte Vergangenheit. Meine Eltern hatten nie viel Geld also musste ich mit wenig klar kommen. Meine Mutter war mit mir alleine. Drogen und Alkohol abhängig. Gewalt war auch eine Sache. Ich bin mit 16 raus in eine Wg und habe mein Ding gemacht". Ich streichel über seinen Oberschenkel und sehe ihn an.
,,Das ist echt viel aber du kannst stolz auf dich sein". Er lächelt und ich auch.,,Dich kriegen wir auch wieder hin Sweety. Versprochen ".
~Ace
DU LIEST GERADE
🖤The decision that Changed my Life 🖤
Fanfic~BoyxBoy ~Good Ending DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me