Joshua
Es sind jetzt ungefähr zwei Monate vergangen und ich gebe es nur ungern zu aber mein Leben läuft viel besser. Meine Arbeit ist weniger stressig als vorher, Lennox ist weiterhin für mich da und ich habe tatsächlich eine Therapie angefangen.
Lennox kommt ins Studio und ich sehe ihn an.,,Hey du siehst echt gut aus. Wo geht es hin? " frage ich und er lacht leicht.
,,Essen, mit meiner Mom und du kommst mit. Ich komme gerade von einem Meeting aber dazu erzähle ich später mehr".Ich sehe auf die Uhr und dann zu ihm.,,Wann den?? " frage ich neugierig.,,Gegen 20 Uhr? Ich schick dir das Restaurant später".
Ich nicke, gebe ihm einen Kuss auf die Wange und er geht lächelnd.
Ich bringe die letzten Stunden hinter mich, gehe nach Hause und gehe duschen. Entspannt gehe ich mir durch die Haare und atme durch.Mit seiner Mom essen gehen.
Irgendwie macht es mich nervös. Lennox und ich stehen uns langsam echt nah und er gibt sich viel Mühe damit es mir gut geht. Ich trockne mich ab, ziehe mir was schickes an und gehe los. Ich bin pünktlich am Restaurant und sehe mich um. Jemand nimmt meine Hand und ich sehe nach hinten. Es ist Lennox.,,Du seht echt scheiße heiß aus im Hemd " sagt er und ich lache etwas. Wir gehen rein und setzen und zu einer Frau. Sie hat braune und gelockte Haare, ein rotes Kleid an und sie sieht Lennox lächelnd an. Er geht zu ihr und nimmt sie in den Arm. Dafür das sie ihm eine so schlimme Kindheit gegeben hat können sie gut miteinander. Ich stehe still daneben und sehe sie an.
,,Mom das ist Joshua " sagt Lennox und ich will ihr dir Hand geben aber sie nimmt mich direkt in den Arm.,,Freut mich dich endlich kennenzulernen. Lennox redet nur von dir". Ich merke wie ich etwas lachen muss und sehe ihn an. Er ist knall rot und lacht verlegen. Wir setzen uns und bestellen. Ich bin gespannt was er erzählen will.
~Ace
DU LIEST GERADE
🖤The decision that Changed my Life 🖤
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me