27

266 12 0
                                    

Joshua

Lennox ist mittlerweile eingeschlafen. Er war einfach komplett fertig von der Arbeit und von der Angst die er hatte.
Ich bin mittlerweile aufgestanden und mache gerade ein Bad fertig für ihn. Er hat etwas Entspannung verdient. Ruhig mache ich es fertig und zünde ein paar Kerzen an, lege ihm neue Sachen hin und Handtücher.

Leise gehe ich runter und sehe wie er sich verschlafen durch die Haare geht.,,Wie spät ist es? " sagt er und sieht zu mir. Ich lehne im Türrahmen und sehe auf die Uhr.
,,17:30. Du hast knapp 5 Stunden geschlafen" sage ich und er lacht leicht. Ich gehe zu ihm, nehme seine Hand und gehe ins Bad.

,,Hier. Du bist echt gestresst heute und das sehe ich selbst wenn du sagst es ist nicht so. Genieß das Bad und lass dir Zeit ich mache jn der Zeit essen ". Er lächelt still und nickt. Ich will gehen aber werde aufgehalten. Lennox umarmt mich von hinten und legt seinen Kopf auf meine Schulter.

,,Also es wäre perfekt wenn du mit kommst. Essen können wir auch später machen Sweety" sagt er leise und ich merke wie mir warm wird.,,A..aber mein Körper - wir kennen uns auch erst 1 Woche "
Er lacht leise und streichelt über meinen Bauch.

,,Joshi das ist mir egal. Ich weiß was ich will und das bist du. Wenn du sagst du bist nicht bereit für sowas oder du willst nicht das gleiche von mir ist das okay aber bitte sag es mir" sagt er ruhig und ich streichel über seine Hände.
,,Nein das ist nicht. Mir ist bewusst was du von mir willst und ich gebe mein bestes das zu erwidern denn ich fühle mich wirklich wohl bei dir nur habe ich genau das gleiche mit Austin gemacht.. "

,,Wird es dann nicht Zeit die Erinnerung zu ersetzen? Ich weiß das du dein bestes tust und ich weiß es zu schätzen. Es ist erst eine Woche um und es kann noch viel passieren. Ich will dir nur zeigen das ich deinen Körper mag wie er ist. Er ist genauso einzigartig und schön wie dein Charakter ". Lennox löst die Umarmung langsam und ich sehe ihn an. Er ist einfach so unglaublich süß.

Er zieht sein Shirt aus, seine Hose und greift an den Bund seiner Boxershorts. Ich muster ihn still. So fasziniert war ich noch nie von Tattoos. Er zieht sich fertig aus und geht ins Wasser. Soll ich wirklich dazu gehen...?

~Ace

🖤The decision that Changed my Life 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt