9

355 18 2
                                    

Joshua

Austin und ich kuscheln gerade auf der Couch und sehen einen Film.,,Joshi wie- wie waren deine letzten Beziehungen so? " fragt er leise. Ich streiche ihm durch die Haare und lache etwas.,,Echt scheiße. Ich hatte ja nur die eine und ich wurde nur ausgenutzt. Ausgenutzt für Sex. Wahrscheinlich ist das mein Talent". Austin sieht mich an und murrt.,,War es den kein bisschen Romantisch? " fragt er.

Ich schüttel den Kopf.,,Nein. Kein bisschen". Er scheint zu überlegen und atmet durch.
,,Weißt du was? Ich zeig dir wie toll das ist ". Austin steht auf und verschwindet im Bad. Ich zucke mit den Schultern und sehe weiter. Ein Weile später kommt er wieder, zieht mich hoch und mit ins Bad. Überall sind Kerzen an, es riecht unglaublich und es ist eine Badewanne eingelassen.

,,Ein Bad für dich. Ich würde mit kommen aber ich denke - ". Ich drücke ihm meinen Finger auf die Lippen.,,Weil es zu früh ist? Ich verstehe wenn du das denkst oder wenn es dir unangenehm ist". Er drückt mein Hand runter und lächelt.,,Es wäre nicht zu früh. Ich will dich Daten du Trottel und ich hab dich gezeichnet. Ich bin kein unschuldiger kleiner Junge der alles langsam angeht. Ich bin durchgeknallt und anders. Okay?".

Ich lächel still und zieh mich langsam aus. Still lasse ich meine Boxershorts fallen und gehe ins Wasser. Austin starrt mich fasziniert an.
Langsam zieht er sein Shirt aus, gefolgt von seiner Hose. Dieser Körper ist wunderschön.
Auch die Boxershorts zieht er aus und kommt dann zu mir. Er lebt sich an mich und spielt mit meinen Händen.

Vorsicht legt er meine eine Hand an seinen Bauch und lächelt still.
Das fühlt sich so vertraut an.
Ich schließe meine Augen und entspanne mich. Auch Austin atmet ruhig und entspannt sich.
Ich spüre wie er meine Arme leicht küsst und sehe zu ihm.
,,Auch die haben liebe verdient ".
Er ist einfach zu süß..
Wieso macht er mich so glücklich..?

~Ace

🖤The decision that Changed my Life 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt