Joshua
Ich Klingel und warte. Es sind jetzt knapp 2 Wochen vergangen und ich bin heute bei Austin zum Essen zu essen eingeladen. Er macht auf und ich gehe rein.,,Hey " sagt er glücklich und wir gehen in die Küche. Essen zusammen und reden dann etwas. Wir reden irgendwann über irgendwelchen Kram und über Sachen die uns passiert sind.
,,Joshua kann ich dich was fragen? Es soll nicht gemein klingen. Ich hab da bloß Sachen von Freunden über dich gehört die mich nicht mehr in ruhe lassen".Ich sehe ihn an und nickt.,,Ich Uhm- Ich hab da was über dich und deinen Ex Freund gehört und - " sagt er und ich seufze und unterbrechen ihn.,,Das ist nicht wahr. Er lebt noch er ist bloß damals weggezogen und dann kamen Gerüchte auf. Er hat schluss gemacht weil er jemand besseres gefunden hat." erzähle ich. Es gibt so ein Gerücht über mich. Es heißt das mein Ex sich umgebracht hat, weil ich ihn dazu gebracht habe. Ich hab seid der High school Depressionen und damals wurde ich krass gemobbt. Deswegen die Gerüchte.
,,Oh.. Okay.. Ich konnte mir auch nicht vorstellen das es wahr ist was mir erzählt wurde",,Ich finde es bewundernswert wie glücklich du bist. Und ich kenne dich erst ein paar Wochen" sage ich.,,Es war schon immer so. Ich habe immer gelächelt egal was war weil ich das schlechte kenne" sagt Austin lächelnd. Er sieht mich an und ich lächel leicht.
Wir räumen ab und er hilft mir noch mit dem Abwasch. Er sieht sieht danach die Wohnung an und ich Räume alles weg.
Ich weiß das ich immer so happy rüber komme aber naja eigentlich bin ich es nicht.Allerdings ist es gut wenn er nichts merkt. Das heißt mein fake glücklich sein funktioniert ganz gut. Ich weiß nicht mal wie ich es geschafft habe 19 Jahre alt zu werden..
~Ace
DU LIEST GERADE
🖤The decision that Changed my Life 🖤
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me