Joshua
Jemand hämmert gegen meine Tür und ich gehe langsam zu ihr. Mein Bauch habe ich versorgt und das alles ist 3 Tage her. Lennox habe ich ignoriert..
Ich bin nur in kurzer Hose und total verschlafen. Müde öffne ich die Tür und sehe Lennox vor ihr. Er weint..?
Sofort drückt er mich und ich stehe perplex da.
,,Ich dachte du hast dir was getan..? Ich hab rausgefunden das Austin dich wieder fertig gemacht hat "Ich atme durch und er löst sich.,,Deine Haare.." sagt er leise und geht durch sie.,,Das ist Hot".
Ich werde wahrscheinlich rot und gehe richtig rein mit ihm.
Er sieht meinen Bauch an und ich drehe mich weg. Er ist zwar verbunden aber natürlich sieht man das Blut noch.Lennox löst den Verband vorsichtig und ich sehe runter. In seinen Augen bilden sich Tränen und ich sehe weg.,,Scheiße... " sagt er leise und ich drücke ihn weg und ziehe was über.
,,Ist doch egal..." sage ich.
,,Nein fuck. Was hat er gesagt? ",,Das du mich auch nur verarscht. Das du ein Vergewaltiger eines 15 Jährigen bist?!" sage ich und er geht sich durch die Haare.,,Diese kleine schlampe" knurrt er.
,,Joshi hör zu. Das erzählt er jedem. Ich habe das nicht getan. Niemals habe ich jemanden angefasst der es nicht wollte. Das könnte ich nie tun. Ich bin in einer Organisation für Vergewaltigungsopfer.. Hier.. Glaub mir ". Er hält mir eine Mitgliedskarte hin und er sagt die Wahrheit.Ich nicke und atme durch.,,Dir glaube ich. Ihm nicht mehr.."
Lennox lächelt sofort und wischt mir Haare aus dem Gesicht.,,Er will einfach nur das es Leuten scheiße geht. Nur weil Austin selbst nicht glücklich wird. Vergiss ihn okay?"Ich nicke und lächel sogar etwas.
Lennox drückt mich zur Couch, setzt sich und zieht mich auf seinen Schoß. Schüchtern sehe ich ihn an und kuschel mich dann an ihn. Das tut irgendwie gut.~Ace
DU LIEST GERADE
🖤The decision that Changed my Life 🖤
Fanfic~BoyxBoy ~Good Ending DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me