23

251 14 0
                                    

Joshua

Ich bin vor ein paar Tagen gegen Abend bei Lennox weg und bin gerade auf der Arbeit. Es ist eigentlich ein entspannter Tag und es geht mir etwas besser. Mein Handy vibriert und ich sehe kurz drauf.

Chat mit Lennox

Lennox : Guten Morgen Sweety, hab Spaß auf der Arbeit und lass dich nicht stressen.

Ich lächel etwas und arbeite weiter. Lennox macht das jeden Morgen. Irgendwie mag ich das und er versucht wirklich mich rumzukrigen. Ich mag das Gefühl das er mir gibt. Bei Austin habe ich mich gut gefühlt, glücklich und eben geborgen aber bei Lennox..

Wr kennen uns nicht lange aber er hat eine andere Ausstrahlung als Austin. Er versucht wirklich mich irgendwie zu bekommen. Mein Körper ist ihm egal und er versteht das ich viel arbeite.
Seine Berührungen sind so zärtlich.

Ich werde aus den Gedanken gerissen weil jemand vor mir steht. Es ist Austin.
,,Ich hab einen Termin" sagt er und ich sehe nach. Hat er wirklich..
Bei mir..

Wir gehen nach hinten und er zieht sein Shirt aus.,,Wie läuft es mit Lennox dem Bastard? " fragt er und ich stoppe in jeder Bewegung.
,,Ich wusste ja das du nicht der hellste bist Hottie aber das du auf Price Fuckboy reinfällst dachte ich nicht".

,,Ich denke mein Leben geht dich nichts mehr an " sage ich kalt.
,,Na und? Du nimmst so einen? Der fickt alles und jeden. Er ist ein  Lügner und Vergewaltiger. Er hat einen 16 jährigen zum Sex gezwungen und-"

Ich schlage auf den Tisch und sehe zu ihm.,,Halt die Klappe! Okay?! Ich will deine scheiße nicht mehr hören. Fick dich durch die Gegend aber lass mich in Frieden". Er schweigt und schluckt.,, Hey was ist hier los?"fragt ein Kollege und ich gehe raus.,,Mach du ihn. Sonst versaue ich es noch mit Absicht. Ich gehe jetzt".

~Ace

🖤The decision that Changed my Life 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt