18

277 15 0
                                    

Joshua

Ich schließe das Studio ab und gehe müde nach Hause. Austin taucht neben mir auf und lächelt.
,,Wie war es? " fragt er und ich nehme seine Hand.,,Es war okay denke ich". Wir gehen still weiter. Natürlich beschäftigt es mich das er mit jemand anderem rumgemacht hat aber ich kann es nicht ändern.

,,Erinnerst du dich daran das du mich zwingen wolltest Sex zu haben? Tue das nie wieder" sage ich und Austin schweigt.
Wir gehen schweigend zu mir und rein. Er zieht mich zu sich und küsst mich kurz innig.
,,Ich hab es kaputt gemacht oder?" fragt er leise und ich atme durch.,,Nein Austin aber ich brauch einfach Zeit okay? Du wusstest das ich schwer bin und hast mich trotzdem dafür fertig gemacht das ich zu viel Nachdenke und das einzige was du dann im kopf hattest war feiern und sex. Kannst du dir vorstellen das ich verletzt bin? Mal abgesehen von dem Typen "

Er sieht weg und nimmt seine Sachen.,,Ja kann ich verstehen aber du musst auch mich verstehen. Ich dachte echt das mit uns funktioniert. Ich dachte ich komme klar mit dir aber das tue ich offensichtlich nicht. Ich mag dich wirklich aber wenn wir nichts miteinander haben können und du nie Zeit für mich hast dann will ich das nicht" sagt Austin kalt.

Ich schlucke schwer und jetzt kommt alles hoch.,,Fuck! Ich wusste das du es nicht kannst! Du hast nur Sex im Kopf! Ich wurde vergewaltigt und ausgenutzt und du kommst damit! Hau ab! Lass dich nie wieder blicken! " schreie ich ihn an.

Austin verdreht die Augen und geht sich durch die Haare.,,Du solltest aufpassen wen du kennenlernst. Nicht jeder der soft aussieht und nett ist, ist auch wirklich so. Das wars mit uns". Er geht und ich schlage kräftig gegen die Wand. Weinend sinke ich zusammen und huste vor schluchzen schon.

~Ace

There goes the drama.

🖤The decision that Changed my Life 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt