30

279 14 0
                                    

Joshua

,,Also. Ich habe ja die letzten Jahre für eine Firma Musik produziert. Naja durch die ganze Arbeit  kann ich mich endlich selbstständig machen " erzählt Lennox und ich sehe ihn an. Seine Mutter lächelt stolz.,,Ich bin stolz auf dich Lennox. Ich musste aus dir wird etwas".

Ich lächel und nicke hastig. Wir essen endlich was und unterhalten uns alle. Lange bleibt der Alkohol auch nicht weg bei mir und Lennox. Es ist wirklich schön zu sehen wie gut sie sich verstehen. Seine Mutter Unterhalt sich immer wieder mit mir über irgendwelche Dinge.

Das eine mal geht es um meinen Job, das andere mal darum woher ich Lennox kenne und sie hat gefragt was zwischen uns läuft. Das zu erklären war schwierig.
Mittlerweile ist es 1 Uhr morgens. Lennox zahlt noch die Rechnung, wir verabschieden uns und gehen leicht torkelnd zu mir nach Hause.

,,Vielleicht war es doch etwas viel" sagt er und ich lache etwas. Wir gehen rein und ich kicke meine Schuhe weg und öffne mein Hemd etwas. Müde gehe ich mir durch die Haare. Lennox zieht mich zu sich und ich sehe ihn an. Auch sein Hemd ist offen und er lächelt mich an.

Ich sehe ihn an und er mustert mich.,,Ich vergesse immer wieder wie heiß du bist " sagt er leise. Ich werde wahrscheinlich leicht rot. Er ist nur noch Millimeter von meinen Lippen entfernt und ich kann diese Spannung zwischen uns merken.
Ich lege meine Lippen vorsichtig auf seine und schließe die Augen.

Er erwidert zärtlich und wird langsam intensiver. Ich falle gegen die Tür und greife ihm leicht in die Haare. Seine Hände liegen an meinen Hüften und greifen leicht zu. Seit langem fühle ich mich mal wirklich gut dabei. Vorsichtig schiebe ich meine Hände über seine Hüfte zu seinem Rücken.

Er atmet tief ein und küsst mich langsam mit Zunge. Ich kann so viel Leidenschaft und Gefühl gespüren in dieser Stille

~Ace

🖤The decision that Changed my Life 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt