Joshua
Ich bin gerade auf dem Weg zum Tattoostudio und ich muss sagen das ich echt gut drauf bin. Nach einem tiefen Atemzug gehe ich rein und sehe Austin am Tresen stehen.,,Hey Joshua " sagt er und sieht zu mir.,,Hey, dann lass uns nach hinten. Wartest du schon lang? ". Er schüttelt den Kopf und gehe mit mir zusammen nach hinten zu den Räumen.
Ich bereite alles vor und er zieht sein Shirt aus.,,Hmmm das wird nh Schmerzvoller part" sagt ich und er lacht .,,Das war der Grund warum ich erstmal aufhören musste".Er legt sich hin und ich rolle zu ihm.,,Okay wenn es gar nicht mehr geht sag bescheid". Austin nickt und drehe seinen Kopf zu mir. Ich fangs an und er atmet tief durch.,,Wohnst du hier in der Nähe? " fragt er und ich nicke.
Ich mache eine ganze Weile weiter und er quält sich. Ich komme an eine Stelle wo es unglaublich weh tut. Er beißt sich in den Arm und atme tief durch.
,,Geht es? Sollen wir eine Pause machen?" frage ich und sehe ihn an.
,,G..geht schon. Mach weiter". Ich tue was er sagt und mache weiter. Austin beißt fester in seinen Arm und verkrampfe seine Hände.,,Okay ich bin fertig" sage ich, was ihn durchatmen lässt.
,,Scheiße du blutest am Arm ". Er setzt sich auf.,,Schon gut ich hab reingebissen wegen der Schmerzen".
Ich verbinde es und er sieht mich an.
Mit langsamen Schritten geht er zum Spiegel und sieht sich das Tattoo an.,,Das sieht unglaublich gut aus. Danke" sagt Austin und ich lache leise.,,Wie viel kriegst du?" fragt er und sieht zu mir. Er steht direkt vor mir und ich sehe zu ihm .,,Nichts. Sie es als ein Geschenk " sage ich und er sieht mich mit großen Augen an.
,,Danke" sagt er glücklich und er umarmt mich.,,Hast du Lust mal zum Essen vorbei zu kommen? Ich hab das Gefühl wir verstehen uns echt gut und es wäre eine Art Entschädigung für das Tattoo".
Ich nickt sofort und lächelt soft.
,,Gerne. Ich melde mich wenn Zeit ist"~Ace
DU LIEST GERADE
🖤The decision that Changed my Life 🖤
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me