19

278 17 6
                                    

Joshua

Ich bin jetzt knapp 2 Wochen nicht mehr draußen gewesen, habe kaum gegessen, geraucht wie eine alte Eisenbahn und mein Körper sieht aus als wäre ich in eine Schlägerei gekommen und danach in den Fleischwolf gefallen.

Müde gehe ich zum Studio und öffne die Tür. Tattoos stechen kann ich momentan nicht, weil ich mir die Hand geprellt habe.
Still gehe ich rein und setze mich an Papierkram. Eigentlich ist es ruhig heute und ich habe kaum Termine allerdings sehe ich das ich einen habe. Es ist Lennox..

Jemand kommt rein und natürlich ist es er. Ich sehe ihn an und er lächelt etwas.,,Du siehst scheiße aus kleiner. Alles okay? " fragt er ruhig und schließt die Tür. Ich schlucke schwer und atme durch.,,Alles gut. Setz dich".
Er tut es und ich bereite alles vor. Er bekommt ein neues piercing. Es ist die Zunge diesmal.

Er öffnet seinen Mund, ich sehe es mir an und nicke.,,Durch die Nase ruhig atmen, kann kurz etwas weh tun". Er nickt und ich steche die Nadel durch. Er atmet durch und ich merke wie er seine Hände an meinen Hüften verkrampft. Ich muss kurz etwas schmunzeln und mache den Rest fertig.

,,So fertig. Nicht scharf essen, keine Milch und nicht anfassen. Immer sauber halten nach dem Essen und so blöd es ist. Vermeide rauchen ". Er nickt und zieht mich auf seinen Schoß.,,Joshua rede mit mir. Was ist passiert? Ich sehe die Hand, das Blut und die fehlenden Emotionen".

Ich wische mir Tränen weg.,,Ich hatte Stress mit meinem jetzt Ex Freund. Er hat mir seine ganze Art nur vorgespielt weil er sex wollte. Ich bin ihm zu viel geworden ". Lennox umarmt mich und ich kralle mich an ihn.
,,Das tut einfach weh. Bin ich so ein beschissener Mensch?!" schluchze ich.

,,Nein Joshi. Verdammt. Wir kennen uns kaum. Eigentlich gar nicht aber niemand ist ein beschissener Mensch ". Ich kralle mich an ihn und genieße die Nähe einfach. Natürlich ist er eigentlich ein fremder aber er ist gerade die einzige Person die ich habe.

,,Nimm dir frei, wir gehen zu mir und du kommst mal runter. Ablenkung ist das beste und ich will dich kennenlernen ". Ich atme durch und stimme zu. Lennox wischt mir die Tränen weg und ich stehe auf, rede mit meinen Leuten und gehe dann mit ihm.

~Ace

Wie gefällt euch die Story bis jetut eigentlich so?

🖤The decision that Changed my Life 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt