11

316 17 0
                                    

Joshua

~5 Tage später ~

Ich werde durch den Geruch von Kaffee und Waffeln wach. Langsam öffne ich die Augen und sehe ein Tablett vor mir.,,Morgen~" sagt Austin lieb und lächelt mich an.
Vorsichtig setze ich mich auf und sehe ihn an.,,Womit habe ich das verdient?" frage ich leise.

Austin lacht leicht und ich sehe ihn an.,,Joshi. Dafür muss es keinen Grund geben. Ich mach es gerne, weil ich dich lieb habe" sagt er und lächelt wie ein Engel.
Ich lächel, stehe langsam auf und gehe ins Bad. Sofort breche ich in Tränen aus und gehe mir durch die Haare. Es macht mich so glücklich, das ich nicht weiß wie ich ihm das je zurück geben kann.

Dieses Gefühl ist so unbeschreiblich.,,Hey alles okay?"  höre ich Austin sagen. Ich wische meine Tränen weg und atme durch.,,Ja alles gut" antworte ich aber meine Stimme bricht sofort.
,,Joshi.. Lass mich rein ". Er wird keine Ruhe geben also schließe ich auf. Er kommt zu mir und wischt meine Tränen weg.,,Was ist los?".

,,N..nichts. Es ist bloß das ich es nicht gewohnt bin. Ich hab das Gefühl es nicht verdient zu haben und es nicht zurück geben zu können". Austin lächelt mich an und streichelt mir über die Wände.,,Joshi. Du hast es verdient jeder hat es. Du musst es mir nicht zurückgeben okay? Nicht jetzt und selbst wenn du es willst. Ich bin leicht glücklich zu machen ". Mir huscht ein Lächeln über die Lippen und ich nicke.

,,Gut und jetzt lass dir dein Frühstück schmecken ja? Wir haben einen langen Tag vor uns. Ich will mit dir endlich das Date nachholen". Sofort gehe ich essen und Austin zieht sein Shirt aus.
Ich sehe ihm zu und er sucht sich Sachen raus. Er endet in einem pinken Hemd mit Corset, einer weißen Hose und Beanie.
Er hat einfach style

~Ace

🖤The decision that Changed my Life 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt