22

272 20 3
                                    

Joshua

Ich werde langsam wach und sehe mich um. Müde reibe ich meine Augen und sehe einen Oberkörper unter mir und das ohne Shirt. Lennox schläft tief und fest. Ich bin gestern eingeschlafen und offensichtlich hier gelandet.

Langsam stehe ich auf und gehe in die Küche. Schnell finde ich mich zurecht und mache Frühstück. Ich fühle mich irgendwie wohl bei ihm. Er behandelt mich anders. Gut anders.

Jemand kommt in die Küche und ich summe vor mich hin.
,,Morgen Sweety ~" sagt er müde und ich sehe runter.
Seine Stimme..
Er greift mir leicht in die Hüfte und sieht mir über die Schulter.
,,Du bist das nicht gewohnt oder? Du hast sonst immer den dominanten Part übernommen oder?" fragt er und ich nicke leicht.,,Ja früher hab ich auch mal den Submissiv Part gehabt aber das hat sich geändert".

Er streichelt mir über die Seiten und ich genieße es.,,Mochtest du es nicht oder - " fängt er an und ich unterbreche ihn.
,,Doch. Ich hab es geliebt umsorgt zu werden und sowas". Er knuddelt mich und ich lache etwas.,,Dann solltest du dir jemanden suchen der dominant ist Joshi. Vielleicht läuft es dann besser". Ich überlege und nicke dann.

Langsam drehe ich mich um und sehe ihn an. Er wird etwas rot und jetzt merke ich auch wieso.
Wir sind uns extrem nah, er nur in Jogginghose und ich in Shirt und Boxershorts.
Schnell drehe ich mich wieder um und werde rot.

Ich höre mein Handy und gehe ran. FaceTime von Austin?
Ich sehe ihn verwirrt an und sehe das er betrunken ist.,,Fuck wo bist du? Und wie voll bist du? ". Er lacht und geht sich durch die Haare.,,Holst du mich ab? ~ Ich vermisse dich Hottie ~" sagt er und ich nicke.

Ich lege auf und werde sofort festegepinnt von hinten.,,Vergiss es Joshua. Du hilfst ihm nicht und er lügt dich an. Er nutzt es aus das du ihn willst". Mein ganzer Körper kribbelt und ich traue mich nicht was zu sagen. Seine Stimme ist so dominant und er ist mir so nah.,,J.. Ja. Du hast recht... "

~Ace

Ich lade heute übrigens die Character Biographie zu Lennox und Joshua hoch

🖤The decision that Changed my Life 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt