Joshua
Still ziehe ich mein Shirt aus und meine Hose. Lennox schließt die Augen und entspannt sich. Mit viel Überwindung ziehe ich meine Boxershorts aus und gehe rein. Er zieht mich an sich und streichelt mir über den Bauch.
,,Joshua. Du solltest Austin blockieren und ihn vergessen. Mir ist klar das es schwer ist da er dir wahrscheinlich viel bedeutet -" fängt er an und ich unterbreche ihn.,,Tut er nicht mehr. Ich war verknallt und habe Dinge zu schnell angehen lassen. Ich wollte einfach geliebt werden nach den Jahren nur mit Problemen"
Lennox nickt und ich schließe die Augen.,,Es wird alles wieder. Lass Normalität einkehren, versuch eine Therapie Joshi. Egal was ist ich bin da und damit du mir glaubst - " sagt er und ich öffne dir Augen weil er seine Hand bewegt. Lennox nimmt seinen Ring ab und nimmt meine Hand.
,,Mir bedeutet dieser Ring sehr viel und ich verspreche dir hiermit das alles was ich sage die Wahrheit ist, ich bin immer für dich da" sagt er und steckt mir den Ring auf den Finger.
Mir kommen langsam die Tränen und ich setze mich etwas auf. Still weine ich und lächel etwas.,,Fuck. Sei nicht so scheiße süß " sage ich und er zieht mich an sich. Ich lache etwas und das Wasser läuft etwa über. Wir sehen beide über den Rand und fangen an zu lachen. Warum ist alles gerade so perfekt?
Nach weiteren 20 Minuten gehe ich aus dem Wasser, nehme ein Handtuch und gehe in mein Zimmer. Schnell ziehe ich was an und gehe mir durch die Haare.
Lennox lehnt sich in den Türrahmen und murrt.
,,Bestellen?? " fragt müde und ich lache.,,Klar. Ich zahle auch großer". Mein Handy klingelt und ich gehe ran. FaceTime call mit Austin..Ich geh ran und sehe ihn an.
,,Hey hast du eine Minute fragt er und Lennox kommt zu mir.
,,Nein hat er nicht Arschloch. Wir sind beschäftigt " sagt er, gibt mir einen Kuss auf die Wange und drückt den Anruf weg.
,,Kein. Austin" sagt er und ich nicke.,,Sorry. Das war der Reflex. "
Er lächelt und ich auch~Ace
DU LIEST GERADE
🖤The decision that Changed my Life 🖤
Fiksi Penggemar~BoyxBoy ~Good Ending DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me