31

263 16 0
                                    

Joshua

Lennox hebt mich hoch und bringt mich ins Bett. Ich ziehe ihn über mich und küsse ihn wieder Leidenschaftlich. Er erwiedert und fängt danach an meinen Hals zu küssen. Ich genieße es und greife ihm leicht in die Haare.

,,Wenn es dir zu viel wird sag es mir. Ich will das du dich wohl fühlst bei mir". Ich sehe ihn an und stubse ihm auf die Nase.,,Ich sage schon was. Gerade ist alles okay ". Er lächelt und zieht sein Hemd aus. In letzter Zeit hat er einige neue Tattoos bekommen.

Ich muster ihn und genieße den Anblick. Er greift mein Kinn leicht und ich sehe ihn an.
,,Als Submissiv gefällst du mir" sagt er und ich muss leicht lächeln.,, Du bist der erste der mich so nimmt wie ich bin. Alle anderen haben mich zu dem gemacht was ich nicht bin. Ein Dominanter Mensch ".

Lennox lacht leicht und küsst mich innig.,,Ich werde dich nie ändern". Ich drücke ihn nach hinten, setze mich auf ihn und küsse ihn innig. Er lässt seine Hand über meinen Körper wandern und ich genieße es.

,,Fuck wie ich deinen Körper liebe" sagt er leise. Ich muss grinsen und küsse seinen Hals intensiv.,,Hah~" keucht er. Ich sehe ihn an und er wird rot.,,Tut mir leid. Ich bin sehr empfindlich ahh~" stöhnt er leise. Ich habe ihm einen knutschfleck verpasst und direkt noch einen. Er kratzt mich leicht und ich atme durch.

,,Mhhh" gebe ich leise von mir und sehe ihn an. Er grinst und ich haue ihn. Lennox packt mich am Hals und ich sehe ihn schüchtern an. Gierig küsst er mich und zieht mir das Hemd aus. Ich verstecke meinen Bauch und er drückt meine Arme runter. Lennox setzt sich auf und küsst meinen Bauch vorsichtig. Er wird intensiver und verteilt Knutschflecken, er küsst sich langsam hoch und zu meinem Hals.

Ich greife ihm fest in die Haare und merke wie er auch an meinem Hals sich immer wieder fest saugt. Vorsichtig öffnet er meine Hose und zieht sie mir aus.
Will ich wirklich was mit ihm haben?

~Ace

🖤The decision that Changed my Life 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt