14

277 13 0
                                    

Joshua

Ich bin gerade auf der Arbeit und rechne meinen Kunden ab. Der Tag ist wirklich anstrengend und mir geht es auch einfach nicht gut. Das mit mir und Austin geht ungefähr einen Monat jetzt und es läuft ganz gut. Allerdings haben wir uns jetzt knapp 5 Tage nicht gesehen und auch nicht geschrieben. Ich arbeite einfach zu viel.

Müde gehe ich nach Hause und rein. Ich sehe Austin der auf meinem Bett sitzt und mich ansieht. Er lächelt etwas und ich muss auch lächeln.,,Hey Shortie " sage ich müde und küsse ihn kurz.,,Du arbeitest zu viel Joshi" sagt er und ich atme durch.
,,Ich weiß aber arbeiten hilft mir. Auf der Arbeit vergesse ich den Rest " sage ich.

Austin seufzt und steht auf.,,Dir geht es also schlechter?". Widerwillig nicke ich.
,,Ich weiß nicht was los ist. Wahrscheinlich denke ich zu viel über uns nach".
Austin öffnet das Fenster und setzt sich rein.,,Cutie. Ich weiß das du viel drüber nachdenkst. Du musst mir vertrauen.. ".

,,Austin das weiß ich aber es ist eben nicht so einfach okay? Mir ist zu viel scheiß passiert". Austin seufzt und ich ebenfalls.
,,Eigentlich wollte ich bleiben aber wahrscheinlich ist es besser wenn du Ruhe hast. Ich muss echt überlegen was ich tun kann damit du was anderes findest und nicht nur die Arbeit ". Er gibt mir einen Kuss und geht dann.

Ich gehe mir durch die Haare und schlage gegen den Schrank. So eine scheiße. Hat er nicht gesagt das er mich versteht?
Was soll ich denn tun. Arbeit ist das einzige was mich richtig ablenken kann.

Ich gehe unter die Dusche und dann ins Bett. Mit etwas Hoffnung sehe ich auf mein Handy. Eigentlich schreibt Austin mir jeden Abend gute Nacht aber heute nicht..

Deprimiert lege ich das Handy weg, ziehe die Decke hoch und schließe die Augen. Hoffentlich wird es wieder normal..

~Ace

🖤The decision that Changed my Life 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt