Joshua
Mein Handy klingelt ein paar mal und ich öffne langsam die Augen.
Es ist Austin und es ist mitten in der Nacht. Müde gehe ich ran und gähne.,,Hey ~ Babbee kannst du mich abholen? " sagt er kichernd. Im Hintergrund läuft laut Musik. Ist er etwa feiern???!,,Wo bist du??" frage ich und ziehe mir nebenbei was an.
,,Mhhh keine Ahnung. Ich glaube im SetFire ". Er legt auf und ich mache mich auf den Weg.
40 Minuten später bin ich da und finde ihn auch. Er ist komplett dicht.,,Austin" sage ich genervt und ziehe ihn zu mir. Er lacht und sieht zu mir. Er steigt mit ein, ich nehme ihm mit zu mir und drücke ihn sofort ins Bett.
,,Mhhh Hoottie ~~" sagt er, zieht mich ins Bett und küsst mich innig. Ich atme entspannt aus und erwiedere langsam. Er zieht mir mein Shirt aus und öffnet meine Hose.,,Nicht. Austin du bist betrunken und ich kann das nicht".Er murrt und fässt mich weiter an.,,Komm schon ~~ " murrt er.
Ich stehe auf aber komme nicht weit.,,Willst du mich etwa nicht? Ist es dir nicht genug?? Zu weiblich!? Das ist es oder!?" schreit er mich an. Ich gehe rückwärts und schüttel den Kopf.
Austin geht zur Tür und sieht zu mir.,,Ich hätte im Club bleiben sollen. Da hätte mich jemand gewollt". Sauer haut er ab und ich breche in Tränen aus.Was war das gerade? So kenne ich ihn gar nicht..
Meinte er das ernst? Bin ich so schlimm? Das ist alles nur meine Schuld. Ich weine mehr und suche mein Taschenmesser. Schluchzend suche ich weiter und finde es. Ohne zu zögern ziehe ich es über meine Arme und sinke zusammen. Warum...?Ich wusste das es alles zu gut lief. Es musste etwas passieren. Natürlich wollen sie mich alle nur für sex. Mein Dad hat es getan, mein ex und Austin auch..
~Ace
Here starts the drama
DU LIEST GERADE
🖤The decision that Changed my Life 🖤
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me