13

285 13 0
                                    

Joshua

Ich laufe lachend mit Austin in meine Wohnung und direkt in mein Zimmer. Er küsst mich innig und ich ziehe ihn näher an mich.
Austin sieht mich langsam an und lächelt soft.

,,Ist dir bewusst auf was du dich eingelassen hast? Monatliche breakdowns, jemand der nicht klar kommt, jemand der Aufmerksamkeit sucht aber sie nicht annehmen kann, jemand der sich nicht meldet weil ihm manchmal alles egal ist-" fange ich an und Austin küsst mich.

,,Sei still Joshua. Mir ist das bewusst. Ich kann das schon irgendwie verarbeiten".
Das denkt er aber ich weiß das es nicht so sein wird. Niemand konnte das bis jetzt.
Ich lasse ihn langsam los und ziehe mein Shirt aus. Still lege ich es weg und suche Sachen für ihn raus.

Ich spüre wie Austin meinen Rücken küsst und durchatmet.
,,Ich verstehe das es nicht leicht ist für dich. Wir schaffen das und es wird wieder. Ich will dich und das mit all deinen Macken, problem und Persönlichkeiten".
Langsam sehe ich zu ihm und er lächelt soft.,,Du hast recht. Ich muss lernen zu sehen wie schön es sein kann". Lächelnd drücke ich ihm ein Shirt in die Hand und er zieht sich um.

Ich setze mich ins Fenster und rauche eine.,,Hoottieee~ komm kuscheln!! " murrt Austin und ich muss lachen.,,Gleich Shortie. Ich geh eben duschen". Gesagt, getan.
Ich dusche schnell und gehe zurück. Austin schläft schon tief und fest. Ich lege mich dazu, nehme ihn in den Arm und kuschel mit ihm. Er streichelt über meine Hand und atmet ruhig. Er hat mein Leben geändert und das nur durch seine Anwesenheit.

~Ace

Short chapter but better then nothing

🖤The decision that Changed my Life 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt