!! TW!! Self-harm /Blood
Joshua
Ich bin sauer nach Hause gegangen und sitze gerade nervös auf meinem Bett. Schnell stehe ich auf und gehe durch mein Zimmer. Ruckartig bleibe ich am Spiegel stehen und sehe mich an.
Wie scheiße sehe ich eigentlich aus? Ich ziehe mein Shirt aus und sehe mich an. Ekelhaft..Langsam gehe ich mir durch meine Kinnlangen Haare und weine still. Sauer greife ich zur Schere und scheide drauf los.
Weinend werde ich aggressiver und werfe die Schere auf den Schrank. Langsam gehe ich mir durch die Haare und starre sie an.Meine Haare..
Sie sind nur noch bis zu den Augen und ich habe einen undercut..
Wieso habe ich das getan? Ich musste was ändern.
Verzweifelt sehe ich zur Schere und dann zu meinem Bauch.Ich greife zitternd zu ihr und klappe sie auf. Schluchzend ziehe ich sie langsam über meine Hüften und meinen Bauch.
Ich bin nichts wert...
Er hat mich verarscht..
Ich hab es verdient...
Lennox spielt mir was vor...
Austin hat recht.. Ich -
Ich bin ein Versager..Mein Bauch blutet still vor sich hin und ich lasse die Schere fallen.,,Was bist du eigentlich für ein Bastard??! "schreie ich mich selbst an und schlage den Spiegel ein. Verzweifelt sinke ich auf die Knie und weine stark.
Mein Handy meldet sich und ich sehe das Lennox anruft.
Stimmt ja...
Es ist Abend und er ruft immer an um zu sehen das es mir gut geht.
Ich drücke ihn weg und zittere leicht. Er ruft wieder an und wieder drücke ich weg.
Es klingelt wieder..Telefonat
>Warum drückst du mich weg?? <
Lennox.. Ich will alleine sein..
>Joshi? Ist alles okay? Was ist passiert? <
Ich will einfach.. Ich will nicht reden okay? Ich muss da alleine durch..
Ich drücke ihn weg und lehne mich an die Wand.
Mein Leben ist doch einfach scheiße..~Ace
DU LIEST GERADE
🖤The decision that Changed my Life 🖤
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me