4

431 23 0
                                    

Joshua

Mittlerweile liegen wir beide auf Austins Couch  und reden immer noch.,,Und du? Wie ist es bei dir? " frage ich den pink haarigen neben mir . Er ist echt toll und ich habe von Anfang an das Gefühl gehabt das ich ihm vertrauen kann. Ich vertraue nicht vielen Leuten und den meisten nicht sofort.
,,Oh meine Eltern haben sich geschieden nach dem- Nach dem- Nach dem mein Bruder sich umgebracht hat.. Vor 1  Jahr und ein paar Monaten" sagt er und sein Lächeln verschwindet. Dieses wundervolle Lächeln ist aufeinmal weg.

,,Verdammt.. ". Ich ziehe ihn hoch und in meine Arme. Ich merke wie er sich in meinen Hoodie krallt und weint.,,E..er war erst 14... Hätte ich vorher gewusst was los ist dann hätte ich ihm helfen können" sagt er und ich muss daran denken wie ich versucht habe mich umzubringen.. Das erste mal mit 14..

Ich streichel über seinen Rücken und er löst sich von mir.,,Er hat gekämpft und du solltest stolz auf ihn sein ".
,,Das bin ich.. Wie könnte ich nicht".
Ich wische seine Tränen weg und sehe das er wieder lächelt.,,So gefällst du mir schon besser ".
Ich will nicht das er sich schlecht fühlt.. Ich reiche vollkommen aus...

Ich hab ihn schon oft gesehen beim feiern oder im Cafe in der Stadt aber habe ihn nie angesprochen. Irgendwie habe ich mir geschworen ihn glücklich zu machen.

Austin  sieht mich immer noch an und sein Finger streichelt über meine Wange. Er lächelt mich an und ich merke wie ich rot werde. Er fängt an zu lachen und setzt sich im Schneidersitz vor mich.,,Okay ich kenne alle möglichen Gerüchte über dich wegen Freunden, jetzt will ich deine Version von dir hören " sagt er. Ich habe lange niemanden getroffen der so Happy ist.,,Naja Uhm.. Ich habe einen älteren Bruder aber kaum kontakt zu ihm seit er ausgezogen ist. Wenn ich nicht gerade Arbeite, spiele ich Gitarre oder Klavier"

Austin sieht mich mit großen Augen an.
,,Du musst mir dringend was vor spielen"  sagt er aufgeregt.,,Oh.. Nein.. Ich bin nicht gut darin". Er stürzt sich auf mich und drückt mich in die Couch. ,,Bitte.. ".
Ich gebe nach und nicke dann.,,Na gut aber nur einmal". Er lächelt und nickt hastig.

~Ace

🖤The decision that Changed my Life 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt