32

287 19 0
                                    

Joshua

Ich werde langsam wach und atme tief ein. Vorsichtig stehe ich auf, gehe zu meinem Fenster und rauche eine. Lennox schläft noch tief und fest. Unser Sachen liegen überall und mein Körper ist übersät mit Knutschflecken. Wir hatten nichts aber es war trotzdem eine schöne Nacht.

Ich genieße die Sonne und gehe mir durch meine Haare. Mein Leben läuft so reibungslos das es mir Angst macht.
,,Guten Morgen Sonnenschein " höre ich jemanden sagen und lache etwas. Langsam sehe ich zu Lennox und er lächelt mich müde an. Aufeinmal klingelt es immer wieder und ich knurre. Genervt gehe ich zur Tür und mache sie auf.

Austin steht vor ihr.
Er sieht mich erst verwirrt an und dann schüchtern.,,Ich hab in letzter Zeit viel nachgedacht und-" fängt er an und kommt langsam rein.,,Es tut mir so leid was ich getan habe. Ich habe mich benommen wie ein arsch und habe endlich gemerkt was ich verloren habe als ich abgehauen bin.. Verzeih mir bitte"

Ich spüre Hände an mir und rieche sofort Lennox Parfüm das noch von gestern übrig ist.
,,Tja du hast es verloren und ich hab es gefunden und repariert. Also ist Joshi meins. Verzieh dich Austin oder ich sorge dafür. Diesmal ist mir die Anzeige egal".

Austin schluckt und knurrt dann.,,Tch ein versuch war es wert. Wer will sowas wie Joshua schon haben? Er sieht nicht gut aus, hat mental nur Probleme, redet nicht, arbeitet zu viel, ist kein bisschen roma- aghh!! "

Lennox hat Austin gepackt und gegen die Tür geworfen.,,Hör mal zu du kleine Hure! Wenn du noch ein Wort verlierst sorge ich dafür das du es nie wieder tust! Nur weil du ihn wie scheiße behandelt hast und deswegen nicht das bekommen hast was du wolltest musst du nicht so reden!!". Mit einem Satz fliegt Austin raus und ich stehe nur schweigend da. Was.. Was ist passiert?

~Ace

🖤The decision that Changed my Life 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt