Joshua
Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen und jemand hämmert gerade gegen meine Tür. Total fertig gehe ich zur Tür und sehe Austin vor ihr. Er drückt mich fest und krallt sich an mich.
,,Es tut mir leid! So leid! Ich meinte das gestern nicht so. Ich war betrunken und wollte Sex. Das war bullshit was ich gesagt habe. Es tut mir leid was ich getan habe. Ich.. Ich wollte nicht mit dem anderen Typen rummachen".Ich stehe kurz perplex da und drücke ihn dann weg. Langsam sieht Austin hoch. Ich bin wahrscheinlich blass wegen dem Blutverlusst und müde bin ich auch. Er weint still und nimmt meinen Arm vorsichtig.
,,Das ist.. Das ist meine Schuld..".,,Du- Du bist zurück und hast wirklich mit einem anderen rumgemacht?" frage ich und er sieht weg.
,,Es tut mir leid. Mein Kopf dachte einfach nur daran. Ich liebe dich wirklich.. "Ich sehe ihn still an und atme durch.,,Schon okay. Es war einmal. Geh heim und schlaf dich aus. Ich muss zur Arbeit ". Er küsst mich kurz und geht dann.
Wie in trance gehe ich mich fertig machen, verbinde meine Arme und gehe zur Arbeit. Der Tag zieht so dahin und ich bin nicht wirklich anwesend.Jemand kommt in meinen Raum und ich sehe auf.,,Hey. Was bekommst du?" frage ich und lächel so gut es geht.
Es ist ein junger Typ. Verdammt groß und er sieht echt gut aus. Seine Haare sind gelb mit orangen enden, er hat ein paar Piercings und Tattoos.,,Ein Tattoo. Habe ein Termin heute. Lennox Deckson" sagt er. Ich nicke, sehe nach und finde alles.,,Ach ja ich erinnere mich ".
Er stellt mir was auf den Tisch und ich sehe auf. Ein Bubbletea.
Kirsche- Balaubeere mit Pfirsich Boba.,,Ich hab vorhin gesehen wie mies du drauf bist. Sowas hilft immer kleiner".
Ich muss etwas lächeln und er tut das gleiche.~Ace
DU LIEST GERADE
🖤The decision that Changed my Life 🖤
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me