~Kapitel 3~

559 17 6
                                    

Alex's Sicht

Immernoch etwas berauscht und perplex von gerade eben, merke ich nicht mal mehr, wie Isabell sich auf meinen Schoß setzt. Wer war das gerade eben? Sie sah echt heiß aus, am liebsten hätte ich sie hier auf dem Tisch genommen. Was wiederum scheiße wäre, da jeder sie gesehen hätte. Dieses Gefühl, wenn ich daran dachte, dass sie jeder gesehen und vielleicht auch ihre hübsche Stimme stöhnen gehört hätte, mag ich nicht. Es ist komisch und neu und alles was anders ist mag ich nicht ganz außer es geht um ein paar Spiele oder Stellungen.

"Eyy Mick, wer war die eben?", fragte ich so beiläufig wie es nur ging. "Ach das, das war Lia eine Angestellte von mir. Wieso? Soll ich sie mal fragen, ob sie mit dir schlafen will?",fragt er mit einem wissenden funkeln in den Augen. "Nee lass mal ist sowas von nicht mein Typ, die spielt ja in 'ner anderen Liga", erwiderte ich gespielt uninterssiert und gelangweilt. "Stimmt, diese hässliche Kuh kommt nie an dich ran, Baby", quieckte diese unnatürlich hohe Stimme von Isa in meinem Ohr.

Ich meinte zwar eher, dass ich nicht in ihrer liege aber das würde ich natürlich niemals offen sagen. Wenn ich an ihre langen Beine dachte, ihre schönen aber natürlichen Kurven und ihre angenehme Stimme, wie ein Engel. Sie sah etwas jünger als ich und war hoffentlich noch etwas unerfahrener als die meisten in ihrem Alter. Alleine wenn ich schon daran denke, wie sie Stöhnen würde, macht sich mein kleiner Freund bemerkbar. "Geh weg, ich muss auf Toilette und danach rauchen" mit diesen Worten schubste ich Isa leicht von mir runter und machte mich auf den Weg nach unten. Ich muss unbedingt etwas Druck ablassen, sonst überlebe ich es nicht ohne jemanden zu ficken. Doch das will ich gerade nicht, allein der Gedanke, es könnte jemand anderes als sie sein, bereitet mir ein unangenehmes Gefühl im Magen.

Lia's Sicht

Als der heutige Tag genauso ablief wie immer, das hieß 7.30 Uhr im Laden anfangen zu arbeiten und um 14.00 Uhr auf zu hören, wollte ich in meinem schönen, kleinen Apartment liegen bleiben. Aber nein, ich muss ins Paradies. Heute freue ich mich irgendwie gar nicht, denn diese Augen verfolgen mich immernoch und diese Stimme erst...hach- warte mal neiiin stopp so etwas will ich nicht denken. Zurzeit habe ich kein Interesse und keine Zeit für einen Freund.

Ich schleppend von meiner Couch auf um ins Badezimmer zu laufen und mch fertig zu machen. Ich ziehe mir nur eine Jeans mit Löchern und einen weißen Pullover, die ersten zwei Knöpfe lasse ich offen, da mir der Pullover etwas zu klein geworden ist. Meine Harre trage ich offen und nehme einen Haargummi mit.

20 Minuten später erreiche ich den Club und werde von den Zwillingen Nick und Thom rein gelassen. Zum Glück haben Liam und ich die gleichen Arbeitszeiten, denn so können wir uns immer unterhalten. "Heyy Schätzchen, wie geht es dir heu-oh du siehst echt scheiße aus" sagt er alarmierend. Verwirrt und panisch schaue ich ihn an "Was ist denn? Was ist los? MEINE FRESSE REDE!!!", schreie ich nun aufgebracht. "Hey was ist hier los? Geht es dir gut brauchst du was oder ist al-oh fuck...", mischte sich auch nun Mick ein. "Bei allem Respekt aber könnt ihr Arschlöcher nicht mal mehr mit mir reden? WAS IST DAS PROBLEM??" zum Ende hin werde ich nur noch wütender und kann mich kaum beruhigen. "Dir ist aber schon aufgefallen, dass das nicht mal mehr als Auschnitt zählt oder?" merkte Liam an und deutete auf mein Dekolleté. " Hääää" jetzt bin ich super verwirrt und renne in die Umkleide zu einem Spiegel. Ja ok, es ist vielleicht mehr als mann von mir erwartet aber die Reaktion von den Jungs verletzt mich ein bisschen.

Enttäuscht ziehe ich meine Arbeitskleidung an und gehe zu den Jungs, die an der selben Stelle warten. Als ich bei ihnen ankomme schlage ich beiden fest auf den Hinterkopf "Ihr seid echte Idioten! Ihr traut mir sowas also nicht zu, ja? ICH BIN SO ENTTÄUSCHT VON EUCH", fuck ich muss meine Wut unter Kontrolle bringen. Lia ein-und ausatmen ein und aus, ein und- "Was gibts hier zu brüllen und warum schlägst du die zwei?", konnte es von dieser wunderschönen Stimme. Als ich aufblicke, sehe ich im die Augen, die mich die ganze Nacht wach gehalten haben und much den ganzen Tag über verfolgen. "Ähm... die haben es doch verdient, weil-", fange ich an mich zu rechtfertigen, aber merke, dass ich ihm überhaupt nichts sagen muss. "Weil...was?" kommt es von ihm. "Na weil sie eine echte Enttäuschung sind weil sie- halt ich muss mich vor dir nicht rechtfertigen" unterbreche ich mich selbst und Duelle mich mit gekräuzten Armen vor ihm hin. "Ach ja? Aber was, wenn ich es wissen will, sagst du es mir dann?", fragte er mich und schien zu überlegen "Oder soll ich dich dazu bringen, mir alles zu sagen, was ich wissen will. Schätzchen glaub mir du wirst mir die Informationen entweder im Bett stöhnen oder hier sagen, du hast die Wahl", sagte er mit einem ekelhaften Grinsen und mit vor Lust triefenden Augen. "Also ich wär ja dafür, dass du und Mick eure Ärsche von hier fortbewegt", erwiderte ich schlagfertig.

"Du hast einen recht großen Mund, du solltest ihn sinnvoller nutzen als so frech zu sein" und mit diesen Worten verabschiedet er sich.

Geschockt drehe ich mich zu Liam, der sich sein Lachen nun nicht mehr unterdrücken kann und losprustet. "Du...Er...Ich kann...nicht mehr" röchelte er vor sich hin. "Fang an zu arbeiten anstatt hier zu sterben, auch wenn es manchmal schöner wäre"

Nach einiger Zeit kamen mehr Kunden, zwar nicht so viele wie gestern aber auch nicht so wenige für einen Dienstagabend.

Da pfeift doch jemand die ganze Zeit, oder bilde ich mir das ein? Ich schaue mich um bis ich den Verursacher finde, ein Mann so ca. 40 Jahre pfeift hier rum. Als ich auf ihn zugehe bemerkt er mich sofort "Na Schönheit ich hatte dich die ganze Zeit im Auge, willst du vielleicht jetzt Pause machen? Dann können wir an einen ungestörten Platz gehen und etwas Spaß haben. Na was meinst du? Komm doch mit", zwinkert er mir ekelhaft zu. " Nein, ich habe kein Interesse irgendetwas zu machen und vorallem nicht mit ihnen. Wären sie so freundlich und verlassen sie diesen Club?", forderte ich den Herrn auf, der jedoch hatte andere Pläne. Er zog mich an meiner Bluse zu sich und versucht mich zu küssen, ich jedoch drückte ihn weg und betätigte einen Alarmknopf unterhalb dem Tresen. Als der Mann merkte, dass die Security näher kam, griff er nach einer vollen Bierflasche und kippte sie mir über. Jetzt waren die Security da und zerrten den Mann mit nach draußen. Durch den ganzen Tumult bekam Mick natürlich etwas mit und kam auf mich zu gerannt. "Hey alles in Ordnung? Bist du irgendwo verletzt? Wa ist los? Wer war er? Was wollte er?" Er mustert mich sehr sanft und untersucht mich genaustens auf Verletzungen. " Mir geht es wirklich gut. Ich brauche nur was frisches zum anziehen.", beruhigte ich ihn. Gemeinsam gingen wir in die Umkleide, aber Mick wirkte etwas düster und neben der Spur. "Hey alles gut? Was ist los?" Fragte ich vorsichtig "Ich hätte besser aufpassen müssen und dann passiert genau heute so etwas..."

Hä hab ich was verpasst? " Es ist nicht deine Schuld aber ich möchte jetzt erst aus diesen Klamotten raus, okay?" Hackte ich nach "Ähm das geht nicht" "Hä warum denn nicht?" Ich bin deutlich verwirrt. "Heute ist Dienstag und da waschen wir ja die ganze Kleidung alsooo... Du hast keine" sagte er leise und immernoch betrübt. "Ist doch nichts dabei, ich kann ja einfach über meine anderen 'normalen' Klamotten eine Schürze ziehen oder?" Versuchte ich ihn aufzumuntern.

Nachdem ich meine Altagskleidung und Schürze an hatte ging ich nach vorne um weiter zu arbeiten. Mick ist inzwischen wieder zu seinen Freunden in die VIP-Lounge. Zum Glück bin ich für sie Bar verantwortlich und nicht für da oben. "Lia könntest du unserem Chef was bringen?", gerade dachte ich noch daran, nicht hoch gehen zu müssen und jetzt muss ich das. Das ist doch nervig.

Als ich oben ankam ging bei denen schon die Party ab, über die Hälfte fraßen sich fast auf und Stecken ihre Zungen dem anderen in den Hals. Als ich dazu kam lagen fast alle Blicke auf mir. Unangenehm. "Wer hat noch eine Nutte von euch bestellt?" Fragte der Typ von gestern Namens Rico. Mick blickt ihn nur an und versteht erst nicht um was oder wen es sich handelt. Als er jedoch diesen teuren Wodka an den Kopf bekommt, bemerkt er mich. Und schreit rum "Halts Maul, das ist Lia und sie arbeitet immernoch hier also reiß dich zusammen", schauzte Michael ihn an. Als Mick meinen Namen erwähnt ließ der Typ, dessen Augen und Stimme mich verfolgt, seinen Blick zu mir wandern. Er scannte meinen Körper ab und fing an zu schmunzeln. Was läuft bei dem denn nicht richtig? Der hat Probleme, zum einem warum checkt der mich ab, während eine Frau auf seinem Schoß sitzt? Zum anderen warum hat er so eine Präsenz?

"Heyy komm doch her und rede ein bisschen mit uns", wendete sich ein sehr gutaussehender Typ an mich. Ich nickte und setzte mich neben ihn. "Hi ich bin Julia aber bitte nenn mich Lia, freut mich dich kennenzulernen", sagte ich mit einem Lächeln, das er genauso erwiderte "Ich bin Joshua aber bitte nenn mich Josh. Ich find es echt cool, dass sowas heißes mal neben mir sitzt" Das Lächeln eines Engels besaß er auf jeden Fall. So und jetzt saß ich hier unter Jungs die nur ficken wollen und Nutten.

Danke Gott, für nichts!

----

Hi Ich weiß es wurde etwas länger aber ich hoffe es gefällt euch

Fuck BackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt