~Kapitel 16~

226 13 4
                                    

Ich suche Lia jetzt schon fast 2 Stunden. Es ist bereits dunkel geworden und meine Sorgen vergrößern sich zunehmend. Ich habe eine Scheiß Angst, dass ihr etwas passiert ist. Der Gedanke, jemand hätte ihr was angetan oder sie hätte sich verletzt ist unerträglich. Aus irgendeinem Grund hab ich einfach Angst um sie.

Verzweifelt steige ich aus und raufe meine Haare. Fuck. Ich han keine Ahnung, was jetzt. Ich hab schon zig Orte abgesucht, an denen sie sein könnte, hab sie jedoch bisher nicht gefunden. Verzweifelt laufe ich durch einen abgelegenen und doch romantischen, kleinen Park. Lia würde es bestimmt mögen, sie liebt es, wenn es still und etwas abgelegener ist. Wenn sie wieder bei mir ist, werde ich sie um ein Date bitten und mit ihr hier her gehen. Warte, ein Date? Ich und Dates? Das gibt es nicht. Sie bringt mich schon auf solche komischen Ideen. Aber so lächerlich, wie ich es sonst empfinde, finde ich es mit ihr nicht. Du Erinnerungen an sie fange ich an leicht zu lächeln.

Der kleine Teich, an welchem ich gerade ankomme, wird nur durch ein paar Lichter beleuchtet. Ein paar Bänke stehen etwas verteilt um diesen. Ich erkenne eine schwarze Gestalt auf einer Bank und renne zu ihr hin. Ich hoffe so sehr, dass es Lia ist. Vorsichtig berühre ich die Person. Sie ist ganz verkrampft und eiskalt, durch ihre dünne Kleidung ist sie warscheinlich etwas unterkühlt. Als ich ihr Gesicht sehe, bin ich geschockt, denn es ist Lia. Ich erkenne sie kaum wieder, ihr Gesicht ist leicht bläulich und ihre Augen haben einen aggressiven Rotton angenommen, ihre Haare sind zerzaust und sie zittert ununterbrochen.

Schnell ziehe ich meine Jacke aus und lege sie um ihren Körper. Ich rufe sofort Jerome an und warte ungeduldig darauf, dass er abnimmt. Als er das tut lasse ich ihm keine Zeit für eine Begrüßung. "Du musst sofort herkommen, ich hab sie gefunden. Ich weiß zwar nicht wie der Park heißt aber ich bin im Stadtteil Lincoln Park" "Okay, ich komme. Aber pass bitte auf, dort ist es sehr gefährlich" warnt er mich "Jaja. Du musst dich beeilen" ich werde so langsam gereizt.

Sie zittert irgendwie noch stärker, weshalb ich sie gegen meinen Körper drücke "Schhhh alles wir gut, mein Schatz"

Jerome kommt mit schnellen Schritten auf uns zu gerannt "Alles in Ordnung?" Fragte er vorsichtig und besorgt. "Bring uns bitte erstmal zu meinem Haus hier in der nähe" Er nickte, stand auf und ging aus dem Park. Ich folgte ihm, mit Lia auf dem Arm, schnellen Schrittes.

Jerome machte mir die Hintertür auf und ich stieg immernoch mit Lia auf meinen Armen ein. Sofort fuhr Jerome zu meinem Haus.

Da wir im Stadtteil Lincoln Park sind, ist es mit hohen Zäunen und Büschen umgeben und vor der Einfahrt befindet sich ein 3,50 Meter hohes Eisentor. Man gelangt nur mit einem Schlüssel oder einem Handabdruck hinein.

Vor dem Haus ist ein kleiner Wendeplatz mit Springbrunnen integriert. Ich finde es lästig ihn und die große Rasenfläche zu pflegen, weshalb ich 2 Gärtner arrangiert habe.

Für das 50.000 qm Haus hab ich 12 Angestellte, die sich um alle möglichen Aufgaben in einem normalen Haushalt kümmern. Zum Beispiel meinen Fitnessraum oder das kleine Schwimmbad sauber halten. Oder in der Fotogalarie staubwischen und die Bilder ordentlich aufhängen. Und natürlich habe ich 2 Köche. Einen der kocht und der andere richtet das Essen an.

Während ich mit Lia nach oben, in den 3 Stock fahre, lasse ich von Jerome meinen Arzt rufen. Mit großen Schritten bringe ich Lia in eines meiner Schlafzimmer hier und lege sie sanft ins Bett.

Als ich sie zugedeckt hatte kam auch schon der Arzt zur Türe herein. Normalerweise hätte ich ihn angeschrien aber es gibt momentan etwas wichtigeres. "Guten Tag ich bin ihr neuer Arzt, Simon"gibt er mir fröhlich die Hand. Ich hatte eigentlich meinen sonstigen Arzt erwartet und nicht diesen Jüngling.

"Hallo. Sind sie überhaupt als Arzt qualifiziert?" Ich bin ihm gegenüber immernoch sehr mistrauisch. "Na dann schauen wir mal was sie haben" Kam er auf mich zu, weshalb ich verwirrt war. Wusste er nicht, wer sein Patient ist oder was? "Sie haben was missverstanden, ihr Patient liegt dort" sagte ich und deutete mit meinem Daumen zu Lia. Er folgte der Richtung und erblickte nun auch Lia.

"Achsooooo" zog er das 'o' so unnötig in die Länge. "Was hat sie denn?" Fragte er an mich gewandt. "Sie ist schätze mal unterkühlt aber da sie der Arzt sind, sollten sie es besser wissen" gab ich etwas patzig wieder. Irgendetwas stört mich an ihn.

"Okay, ich messe kurz ihre Temperatur" und schon ist er leicht über sie gebeugt. Es nervt mich irgendwie sehr stark, doch ich komm nicht drauf, warum. "Sie hatten recht, sie ist etwas unterkühlt. Das bekommt man aber mit etwas wärme wieder hin. Falls Sie noch etwas brauchen, können Sie mich fast jederzeit erreichen" verabschiedete er sich.

Ich machte mich direkt an meinen Kleiderschrank und zog einen dicken Hoodie und eine bequeme Jogginghose raus. Ich ging zu Lia und überlegte, was ich nun tun sollte. Ich wollte sie nicht wecken also entschied ich mich dazu, sie umzuziehen. Ich weiß, dass man sowas nicht macht aber ich wollte sie in Ruhe schlafen lassen, damit sie sich erholen kann. Also zog ich sie ganz vorsichtig und langsam aus. Als ich sie bis auf die Unterwäsche ausgezogen hatte betrachtete ich sie ausversehen etwas. Sie war bildhübsch und einfach nur perfekt, zu perfekt für mich. Ich bin ein echtes Arschloch und hab so ein süßes und hübsches Mädchen eh nicht verdient. Also zog ich ihr meine Sachen über, bevor sie noch stärker fror.

Es klopfte an der Tür und Sarah kam rein. In ihrer fiel zu knappen Dienstkleidung wusste ich direkt, was sie wollte. Da ich eh etwas Druck ablassen wollte, wegen gerade eben, kam sie da wie gerufen. "Geh schonmal in unser Zimmer ich komme" Ja, ich hab ein extra Zimmer fürs vögeln. Aber das nur, weil ich nicht in dem Bett schlafen will in dem ich irgendwelche Weiber vögel. Und außerdem der Gedanke, dass vielleicht meine Zukünftige in dem Bett schläft, in dem ich früher andere hatte ekelt mich etwas an.

Nach einem Blick zu Lia und einem kurzen Kuss auf die Wange ging ich raus und betätigte den Knopf des Aufzugs, um nach unten zu fahren.

----

Sorryy, ich weiß es ist lange her aber ich wusste nicht, was ich schreiben sollte und hatte auch keinen Bock

Ich hoffe euch freut trotzdem dieses neue Kapitel.

Schreibt gerne Verbesserungen

Fuck BackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt