Alex's Sicht
Immernoch sehr verwirrt starrte ich auf das Handy, welches noch in der Halterung steckte.
Mich überfluteten unbeschreiblich viele Gedanken: Wer war dieser Typ? Wie geht es meiner Kleinen? Warum hat der Kerl mich so angemault? Aber auch Emotionen, wie Trauer und Schmerz, Hoffnung und Vorfreude, Selbstvorwürfe und Schuldgefühle.
Ich hatte sie zum Weinen gebracht und ohne mich wäre sie nicht da, wo sie nun ist. Sie hätte womöglich ein glückliches Leben, wenn ich nicht aufgetaucht wäre und keine Interesse an ihr hätte.
Fuck! Ich wollte es einfach nicht wahrhaben. Ich dachte immer, dass ich sie für eine Nummer haben wollte, hatte mich aber getäuscht.
Ich mag sie... vielleicht mehr als ich sollte.
Lia's Sicht
Ich war weiterhin erstaunt von Joel's Auftritt. "Da-",setzte ich an, um ihm zu danken, als mit einem lauten Knall die Türe aufgerissen wurde.
"JOEL WAS ERLAUBST DU DIR DA?" Ein wütender Valentino rannte auf uns zu, dicht hinter ihm viele dieser Sonnenbrillen-Männer.
"Was meinst du?", fragte ihn Joel, bemüht lässig. "Jungs bringt ihn in unser schönes Sprechzimmer" wandte sich Valentino an seine Männer, nachdem sie nickten, Joel fesselten und ihn wegbrachten, wandte er sich wieder mir zu. "Nun zu dir..."
Er kam mir mit langsamen und beängstigenden Schritten auf mich zu. "Du hast dich mir widersetzt. Nun musst du auch die Konsequenzen dafür übernehmen"
Er kam bei mir an, zog ein Taschenmesser aus seiner Hose und zerschnitten meine Kleidung. Mit einem gewinnerischem Lächeln lehnte er sich zu mir, hauchte mir unverständliche Worte ins Ohr und küsste meinen Hals bis zu meinem Dekolleté, während er mich erneut und fester fesselte.
Alex's Sicht
Ich merkte gar nicht, dass ich schon fast an meinem Ziel ankam. Nurnoch wenige Meter trennen mich von meinem Erdbeerchen.
Ungeduldig tippte ich mit meinen Fingern auf das Lenkrad, wodurch ich versuchte mich von diesen schrecklichen Vorstellungen, welche mich erwarten könnten, abzulenken.
Als ich die alte Halle sah gab es kein Zurück mehr.
Ich stieg aus und nahm meine Waffe aus dem Handschuhfach. Ohne mich dieses Mal über diese bescheuerten Waffengesetze aufzuregen, ging ich auf die Türe zu.
Mir kam es schon so seltsam vor, dass um die Halle keine Männer stationiert waren. Dies wurde mir sofort beantwortet als ich die Halle betrat.
Mein Herz schmerzte als ich meine wunderschöne Lia halbnackt, auf einem Holzstuhl sitzen sah. Ich konnte nicht erkennen, ob sie noch atmete.
"Achh du tauchst auch mal auf?" Valentino kam langsamen Schrittes, mit einem boshaften Lächeln, auf mich zu. Ich ahnte schlimmes.
Durch das rütteln, von Lia's Fesseln kommend, wurde ich wieder auf sie aufmerksam. Ihren zugeklebten Mund bemerkte ich nicht, erst als sie anfing mir etwas sagen zu wollen.
"Ich muss gestehen, dass ich ohne dich nie an so ein geiles Mädchen hätte kommen können." Dabei leckte er sich über die Lippen, welche leicht gerötet und geschwollen waren.
Ich verstand seine Anspielung sofort. Auch das Schniefen von Lia bekräftigte meine Vorahnung.
----
Ich wollte euch mal wieder was bieten, sorry für dieses kurze Kapitel.
Ich hab nochmal ein paar alte Kapitel gelesen und da ist mir aufgefallen, dass er den Spitznamen 'princesa' gesagt hat.
Welchen findet ihr besser:
Erdbeerchen
Oder
Princesa
Hab euch alle unglaublich lieb♡
Wünsche euch eine gute Nacht
DU LIEST GERADE
Fuck Back
Romance!!!Slow Updates!!! Julia Miller möchte ein normales Leben führen, ohne sich Gedanken über ihre Arbeit und nutzlose Dinge machen zu müssen. Doch wo läuft es schon wie gewünscht? Genau nur in Filmen. Lia ist junge 25 Jahre alt und muss mit ihrer Verg...