Irgend so ein beschissenes, schrilles Piepen holt mich aus meinem wunderschönen Traum. Im Traumland habe ich mich etwas von dem ganzen Stress erholen können. Mein Chef geht mir schon seit Wochen auf die Nerven und verdonnert mich zu Überstunden und noch mehr Schichten.
Wütend schlage ich auf den Wecker, der noch lauter piept als zuvor. Fuck jetzt ist das Scheiß Ding auch noch kaputt gegangen, hätte ich doch nicht so zuschlagen sollen. Jetzt muss ich einen neuen kaufen. Und das auch nich an einem Montag.
Müde setzt ich mich auf den Bettrand uns schaue auf die Uhr. Es vergehen ein paar Sekunden in denen ich nur auf die Uhr an der Wand, gegenüber von meinem Bett, starre. 07:36 Uhr Oh fuck. Ich komm zu spät, zu meiner Schicht im Laden. Ich sprinte so schnell ich kann ins Bad und ziehe mich an (Bild oben) und binde meine braunen, leicht gewellten Haare zu einem Dutt zusammen. Schnappe mir meine Handtasche mit den nötigsten Sachen und ziehe im Rennen meine Schuhe an.
Verschwitzt und außer Atem komme ich beim Laden an. An der Kasse steht auch schon Edward, mein Chef. Er sieht sehr gereizt und genervt aus. "Ms Miller, wenn sie noch ein einziges mal zu spät kommen, dann sind sie fristlos gekündigt", sagt er mit einem Lächeln im Gesicht. Ich nicke nur und geh nach hinten in die Umkleide, um mir eine Schürze an zuziehen. Mein Chef hasst mich Abgrundtief, ich weiß nicht einmal was er überhaupt gegen mich hat, ich habe mich immer an die Regeln gehalten und bin nie aufgefallen. Als ich wieder an die Kasse trete sehe ich schon die ersten Kunden. Das kann ja was werden.
Nach 3 Stunden habe ich endlich eine kurze Pause. Ich habe zwar nur eine halbe Stunde, in der ich essen kann, aber zum Glück ist gegenüber ein kleines aber feines Café. Schnell ziehe ich die Schürze aus und hole mir meinen Geldbeutel aus meiner Handtasche, da ich sie in meinem Schließfach lasse.
Erschöpft und erleichtert zugleich betrete ich das Café. Sofort werde ich von Melina begrüßt, sie arbeitet hier als Bedingung und kennt mich, da ich sehr oft hier bin.
"Naaa, macht der alte Knacker wieder Stress?", fragt sie mich als sie bei mir ankommt. "Und wie, der will mich nächstes mal fristlos kündigen, wenn ich zu spät komme", sagte ich augenverdrehend und folgte ihr, da sie zu meinem Stammplatz lief. "Der hat sie doch nicht mehr alle, also wenn er dich kündigen sollte, dann komm hier her und fang an hier zu arbeiten", sagte sie bestimmend mit einem erwartungsvollem Glitzern in ihren Augen. "Jaja mach ich und jetzt bring mir bitte mal was zu trinken und zum essen, denn ohne sterb ich hier gleich. Oder willst du etwa meine Leiche hier raus schleifen und erklären, warum und wie du mich umgebracht hast?", fragte ich sie mit einem siegessicheren Lächeln auf meinen Lippen. Sie lacht los. "Erstens wär ich nicht so dumm dich den Vorderausgang raus zu ziehen. Und zweitens mache ich mich ja schon auf den Weg", zwinkert sie mir zu und verschwindet in der Küche.
Nachdem ich noch einmal bis 14.00 Uhr gearbeitet habe mache ich mir etwas Lasagne, von gestern, warm.
Mir bleibt heute leider keine Zeit um Sport zu machen. Ich hätte so gerne den ganzen Frust und die ganze Wut von heute an einem Boxsack ausgelassen, aber ich muss mir ja einen neuen Wecker kaufen.
Kurze Zeit später bin ich auch schon auf den Weg zu meinem Nebenjob in einem Club als Barkeeperin. Ich brauche das Geld um endlich mir eine Yamaha YZF-R 6 leisten zu können. Aber leider wird das erst in ein paar Jahren sein. Vielleicht ja auch Jahrtausende. Etwas gekränkt aber auch voller Vorfreude mache ich mich auf den Weg zum Club.
----
Ich hoffe euch gefällt diese Story soweit! Und es tut mir leid, falls ihr einige Dinge nicht lesen könnt, wegen meinem Dialekt oder der Rechtschreibung. Ich bitte euch mich zu verbessern!!!
Viel Spaß bei den weiteren Kapiteln❤️Und hier die Yamaha YZF-R 6:
DU LIEST GERADE
Fuck Back
Romance!!!Slow Updates!!! Julia Miller möchte ein normales Leben führen, ohne sich Gedanken über ihre Arbeit und nutzlose Dinge machen zu müssen. Doch wo läuft es schon wie gewünscht? Genau nur in Filmen. Lia ist junge 25 Jahre alt und muss mit ihrer Verg...