Ich hoffte so sehr, dass meine Vermutung, über eine Vergewaltigung, falsch war.
"Warum machst du das?" Wollte ich von diesem Arsch wissen. Ich verstand es einfach nicht. Er bekam alles seit wir klein waren in den Arsch geschoben.
"Ohhh doch, das weißt du ganz genau. Du bist so ein Arschloch! Du stellst dich nur unwissend um wie ein unschuldiges Engelchen zu wirken" er lächelte mich gefälscht an.
"Hör zu, ich weiß echt nicht über was du da laberst. Du hast als Kind alles in deinen vergoldeten Arsch geschoben bekommen. Immer." Versuchte ich es ihm klar zu machen.
"Pah von wegen. Wer bekam immer die ganzen Mädels?" Er kam mir immer näher und versuchte sich lächerlich groß zu machen.
Und plötzlich hatte es bei mir klick gemacht und verstand auf was er anspielte. Lauthals fing ich an zu lachen, sodass mir beinahe Tränen in die Augen traten.
Es war so absurd. Wir waren in der High School befreundet und er hatte gefühlt jede Woche eine Neue. Ich mochte so ein Verhalten nie und machte dies auch seinen angeblichen Freundinen klar. Valentino war nur so blöd und datete die Mädchen, die mit mir zusammen sein wollten und durch ihn in meine Nähe gelangten.
Dass das für ihn noch ein Thema war, war mir nicht bewusst. Es war schon längst vergangene Zeit und er hing immernoch dort fest.
"Das ist schon lange her. Es war verdammt nochmal in der High School und ich konnte auch nichts für deine ach so tollen Freundinnen." Ich lachte weiter, aber als mir wieder die Lage bewusst wurde stoppte ich und sah zu Lia. Sie sah mich irgendwie gekränkt an.
Sie hatte das wahrscheinlich alles falsch verstanden und dachte, dass ich sie auslachte.
Ach fuck.
"Du konntest was dafür!" , schrie er mir unterdrückt entgegen. "Und was denn? Ich konnte nichts wegen ihren Gefühlen" Ich versuchte ihm meine Sicht gut möglichst zu erläutern, er stellte sich nur auf stumm und hörte nicht auf mein Gesagtes.
"DU HÄTTEST EINFACH STERBEN SOLLEN, VERDAMMT!! DENKST DU ICH HÄTTE SONST NICHT VERSUCHT DICH UMZUBRINGEN" Jetzt war er scheiße wütend und schrie mir entgegen.
Warte-... WAS??!!
Mein damals bester Freund hatte mich wegen seiner Eifersucht versucht umzubringen? Jetzt erklärte sich so einiges.
Dieser Unfall kam mir schon von Anfang an so komisch vor. Ich wurde nach dem Abend-Training fast von einem Auto überfahren, welches mir bekannt vor kam und nach einer Woche in einem Fluss entdeckt wurde. Damals, als es fast passierte, kam sofort Valentino zu mir, mit einem leicht enttäuschten Blick.
Er war einfach nur krank!
"DU WARST DAS? WARUM? NUR WEGEN DEINER FUCKING EIFERSUCHT?" Ich trat ihm näher, um ihn besser sehen zu kennen.
"Das war nicht mehr normal was da mit den Weibern passiert ist! Und nun wirst du genauso leiden wie ich!" Lachte er wie ein Verrückter, zog seine Waffe und richtete sie auf Lia.
Ich konnte nicht mal so schnell reagieren als auch schon ein Schuss ertönte. Ich war wie gelähmt, unmöglich mich zu bewegen.
Als ein Schrei durch die Luft hallte zuckte ich zusammen und sah auf, als auch schon der nächste Schuss scharf an meinem Gesicht vorbei zog.
Dieser Schuss kam von hinter mir, womit keiner rechnete, weshalb Valentino nach vorne umkippte. Eine, immer weiter wachsende, Blutlache sammelte sich um seinen Kopf.
Das Schreien wurde immer lauter und als es sich das von Lia herausstellte war ich unendlich froh, dass sie noch lebte. Mit schnellen Schritten eilte ich auf sie zu und befreite sie von den Fesseln.
Ich öffnete meine Arme für eine Umarmung, sie jedoch rannte einfach an mir vorbei zu dem Mann auf dem Boden, welcher mir erst jetzt auffiel.
"H-Hey...bitte hörst du mich? I-ich b-bin es doch", schniefte sie zu dem Kerl, während sie seinen Kopf auf ihren nackten Oberschenkel bettete.
Das glaubte ich nicht. ICH WAR HIER UM SIE ZU RETTEN!
Etwas in mir zog sich zusammen. Ich wollte ihr doch meine verdammte Liebe, oder was das ist, gestehen.
Lia richtete sich nach getuschel mit dem Typ zu mir. "Du sollst herkommen", flüsterte sie kaum hörbar. Ich fragte mich, warum ich die zwei nicht einfach weiter tuscheln ließ und ich ging, aber so nett wie ich war ging ich zu ihnen.
"Hmm?" Ich zog nur fragend eine Augenbraue hoch, weil ich keine Lust hatte mit ihr oder ihm zu reden. "Er möchte dir was sagen. Bück dich doch", entgegnete Lia mir genervt.
Gesagt getan. Nun kniete ich mich neben ihren neuen Lover und beugte mich leicht zu ihm hinunter.
"Schluck deine Eifersucht für einen kurzen Moment hinunter und hör mir zu", krächzte er erschöpft. Ich wusste nicht warum er so drauf war oder was er mit Eifersucht meinte. Aber ich lehnte mich weiter runter, schluckte meinen Stolz herunter um ihm zuzuhören.
"Ihr ist nicht das passiert, was du vielleicht denkst. Aufjedenfall wollte ich dir sagen, dass du dich gut um sie kümmern sollst, denn wenn nicht komm ich persönlich aus der Hölle wieder um dich mitzunehmen. Ist das in deinem nichts checkenden Gehirn angekommen?"
"Ä-Ähm ja glaub schon", murmelte ich verwirrt. Lia lachte leicht los. Wie ich dieses Lachen vermisst hatte.
Plötzlich verstummte es und sie fing schrecklich an zu schluchzen. Überfordert nahm ich sie in den Arm und streichte sanft ihren Rücken.
Als ich ansetzen wollte um zu fragen was denn der Grund dafür sei, spürte ich etwas warmes, flüssiges an meinem Bein. Ich blickte hinunter in aufgerissene Augen. Erst dachte ich er hätte etwas erschreckendes gesehen, doch er blickte einfach nur an die Hallendecke.
Mir war klar, dass er tot war und zog Lia nun endgültig an meine Brust, auch wenn sie sich dagegen wehrte. Ich wollte ihr diesen grausamen Anblick ersparen und merkte kurze Zeit später Jerome.
Jetzt setzten sich alle Puzzelteile zusammen. Dieser tote Kerl vor mir wurde von Valentino angeschossen oder erschossen, und dieser wiederum von Jerome.
Nun stellten sich mir die Fragen: Warum der Kerl vor mir und nicht Lia? Wollte er seine Liebste beschützen?
Keine Zeit für Eifersucht, das ging schließlich später auch noch. Also stand ich mit Lia auf meinen Armen auf.
Ich hielt sie an ihren Oberschenkeln fest und wiederstand dem Verlangen etwas höher, zu ihrem Hintern, wandern.
Als wir an Jerome vorbeigingen legte er Lia eine Decke über, nickte mir zu und ging zu dem Typen auf dem Boden. Am Auto angekommen setzte ich mich mit ihr, immernoch auf meinen Armen, auf die Rückbank und wartete auf Jerome.
----
Bin wieder mal da!!!
Hätte ihr Ideen für Kosenamen?
Oder passt 'princesa'?Wie lange würdet ihr euch die Story wünschen?
DU LIEST GERADE
Fuck Back
Romance!!!Slow Updates!!! Julia Miller möchte ein normales Leben führen, ohne sich Gedanken über ihre Arbeit und nutzlose Dinge machen zu müssen. Doch wo läuft es schon wie gewünscht? Genau nur in Filmen. Lia ist junge 25 Jahre alt und muss mit ihrer Verg...